Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(17)

Dr. med. dent. Soran Maroof Zahnersatz einsetzen

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Dr Maroof. Ich kann ihn als emphatischen, kompetenten und immer freundlichen Arzt weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Umzugsbedingt fahre ich fast 100 km für einen Termin. Vielen Dank für die tolle und engagierte Arbeit aller Mitarbeitenden des gesamten Teams. Wir (inzwischen die gesamte Familie) kommen immer gerne wieder (und das heißt ja schon was in Bezug auf einen Zahnarzttermin).

Elif Iliköz Angstpatient/Zahnarztangst

Frau Iliköz ist eine sehr einfühlsame und sympathische Ärztin! Ich als Angstpatientin habe von Anfang mich super wohlgefühlt in der Praxis, mir wurde alles super erklärt und ist auf mich eingegangen! Meine Invisalign Behandlung war ein voller Erfolg habe jetzt schöne gerade Zähne!
    Danke an Frau Ilköz und an das gesamte super Team!

Elif Iliköz Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Frau Iliköz und das gesamte Team nehmen sich viel Zeit und sind super freundlich! Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Dr. med. dent. Soran Maroof

Ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Zahnarztpraxis und bin immer sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich immer sehr kompetent beraten.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Soran Maroof

Vom ersten Tag an bin ich mehr als zufrieden und fahre mittlerweile sogar 65 km zum Zahnarzt. In allen Punkten ist der Arzt und jeder Mitarbeiter dort, das Beste was ich jemals erlebt habe. Von Behandlung, Terminen, Freundlichkeit, Umgang,, einfach in jeder Hinsicht kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Soran Maroof

Zur Beseitigung einer Fehlstellung meiner Zähne (Ober- und Unterkiefer) suchte ich - männlich 45 Jahre - nach einer passenden Lösung. Im Internet finden sich zahlreiche (Online-)Angebote für "unsichtbare Schienen" zur Zahnkorrektur. Ich vertrauen lieber einem Spezialisten / Ansprechpartner "vor Ort" und möchte zudem in Sachen ZÄHNE nicht an der "falschen Stelle sparen". Daher entschied ich mich für das Team von Dr. Maroff & Kollegen in Moers (NRW). Erstklassige Beratung mit visueller 3D -Computer Animation über den geplanten Behandlungsverlauf. Derartige Professionalität schafft Vertrauen, indem der zu erwartenden Erfolg im Vorfeld dargestellt wird. Faires Angebot für meine Invisalign Schienen (Dauer: 10 Wochen) und professionelle Betreuung durch ein nettes Praxis-Team während der gesamten Tragedauer.

Invisalign Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Soran Maroof

Von A bis Z (Ankunft bis Zahnbehandlung)alles Top. Freundlicher Empfang,sehr Qualifizierte Helferin (Fr.Xxxxx),sehr gutes Ärzteteam . Komplettes Praxisteam sehr Freundlich.

Sehr gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Soran Maroof

Bin sehr zufrieden einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Seine Arbeit ist ganz toll und der neue Zahnersatz fühlt sich gut an und sieht richtig gut aus
    Meine Angst die alte Krone aus 4 Zähnen rauszuholen und zu ersetzen war ganz umsonst ! Die Behandlung ging schnell und schmerzfrei von statten! Dr. Maroof sowie seine Mitarbeiterinnen waren ständig bemüht, dass ich mich wohlfühle und es mir gut geht

Fachlich ein super Arzt, sehr freundlich sowie sein gesamtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Soran Maroof

Ich bin jetzt seit circa einem Jahr in der Behandlung bei Dr. Maroof und seinem Team. In dieser Zeit habe ich folgende Behandlungen In Anspruch genommen:
    - Professionelle Zahnreinigung (Fr. Xxxxx)
    - Parodontitis Behandlung (Fr. Xxxxx)
    - Bleaching (Fr. Xxxxx)
    - Zahnersatz in Form einer Krone (Schneidezahn)
    (Dr. Maroof)
    - Retainer (Draht Ober- und Unterkiefer) (Dr. Iliköz)

Schmerzlose Behandlung, keine Wartezeiten, super freundliches Team, kompetente und ausführliche Beratung. Super!

Hab endlich den Zahnarzt für mich gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Soran Maroof

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Maroof und kann jeden Bereich seiner Fachkompetenz und Praxis als "sehr gut" bewerten. Seit meinem ersten Besuch fühle ich mich gut aufgehoben und betreut. Es werden, nicht wie in anderen Praxen, Zusatzleistungen aufgedrängt und der Patient an sich sehr geschätzt.

Die Damen am Empfang und auch die Zahnarzthelferinnen runden den gesamten durchwegs positiven und kompetenten Eindruck der Praxis wider.

Herr Dr. Maroof überzeugt mit seiner Kompetenz, Qualität und Freundlichkeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Germanenstr. 1 a, 47441 Moers In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert