• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Zahnklinik Mühldorf am Inn
Zahnklinik Mühldorf am Inn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Zahnklinik Mühldorf am Inn oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Zahnklinik Mühldorf am Inn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik, Zahn-Klinik

Behandler dieser Klinik (4)

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Zahnklinik Mühldorf am Inn hinterlegt. Sind Sie Zahnklinik Mühldorf am Inn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn interessieren. Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie mit unseren Leistungen vertraut machen.
Vom ersten unverbindlichen Informationsgespräch bin hin zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Behandlung finden Sie in der Zahnklinik Mühldorf am Inn alles an einem Ort und in einer Verantwortung vor. Überweisungen und die damit notwendige ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir konzentrieren uns auf zwei Ziele: Die medizinische Umsetzung Ihrer kosmetischen Vorstellungen sowie Ihren Wunsch nach festen gesunden Zähnen - ein Leben lang. Spezialisiert haben wir uns deshalb unter anderem auf:

1. Umfassende Gebissanierungen
  2. Zahnimplantate - eine natürliche Lösung
  3. Zahnarztangst
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer Zahnklinik können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Parodontologie, Mikroskop-Endodontie sowie Computergestützte Zahnheilkunde. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.

1. Moderne Prophylaxe

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Zahnklinik Mühldorf am Inn

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnersatz durch Teleskopprothese

Die Besten – der Besten! Ein Top – Ärzte Team, Hand in Hand! Ein Top – Praxis Team, Hand in Hand! Man fühlt sich rundum wohl und bestens versorgt. ALLE, kompetent und extrem freundlich, unkompliziert beim Ablauf… Einfach nur: WOW! Bei meinem Krankheitsverlauf habe ich viele, sehr viele Zahnarztpraxen besucht und auch bekannte Kieferchirurgen - sinnlose Op´s! Trotz ständiger Behandlungen wurden die Schmerzen immer schlimmer, nur noch Fieber – dann traf ich auf diese Klinik! Dr. Gebauer, liebes Team – vielen Dank für alles! Durch Euch habe ich wieder ein gesundes und normales Leben. Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Teleskopprothese auf eigenen Zähnen

Diese Klinik ist für mich ein absoluter – Volltreffer! In meinen, doch schon hohen Alter, habe ich so viele Zahnarztpraxen erlebt. Jedoch haben mir diese nicht geholfen, sondern im Gegenteil, alles schlimmer gemacht, dabei habe ich gesunde Zähne verloren. Durch Zufall, bin ich auf Dr. Gebauer und sein Spitzen - Team aufmerksam geworden und siehe an es geht! Unkompliziert und einfach, ohne Schmerzen und ohne Angst. Keine wackelige Prothese mit komisch sichtbaren Klammern – Perfekt! Die ständigen Entzündungen sind weg, keine sinnlose weitere Zahnentfernung oder ständige Wurzelbehandlung! Dank Euch kann ich in meinem hohen Alter, wieder einen Krustenbraten essen. In diesem Land muss man zahnärztliche Behandlung selbst zahlen, aber diese Klinik ist ihr Geld wert!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert

Familiäres und doch professionelles Umfeld

Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird immer sauber gearbeitet. Sehr menschlicher Umgang"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Teleskop Zahnersatz Gaumenfrei Auf eigenen Zähnen und Implataten

Ich habe schon seit 10 Jahren Implantate.Was mir sehr wichtig wahr ,das beim Oberkiefer der Gaumen frei bleibt.Mit Teleskopietechnich und Zahnersatz hat das Team es geschafft das mein Gaumenfrei bleibt.Der Unterkiefer ist teils auf eigenen Zähnen und Implataten aufgebaut.Ich muss sagen das mein Gebiss in einen sehr Desolaten Zustand wahr.Dr. Gebauer und sein wunderbares Taem haben für mich ein Wunder vollbracht.Bei meiner letzten Untersuchung hat mir Dr.Gebauer bestätigt das meine Implatate noch genau so sitzen wie am ersten Tag und bei gleichbleibender Pflege noch 20 Jahre Freude damit habe.Ein Großes Dankeschön an jeden einzelnen in seinem wunderbaren Team."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Teleskopietechnik auf eigenen Zähnen und Implantaten

Im Jahr 2011 habe ich mich nach langen Überlegungen,mit sehr schlechten Zähnen, in die Zahn- klinik von Dr. Gebauer begeben. Die sehr gute Beratung durch Dr.Gebauer und das kompetente Personal gab mir von Anfang an ein gutes Gefühl und nahm mir auch irendwie meine Zahnarztangst. Nach eingehender Untersuchung und Beratung entschloß ich mich für eine Gaumenfreie Teleskopie- technik auf eigenen Zähnen und Implantaten. Seid acht Jahren habe ich wieder ein herliches Lächeln und ein Stück Lebensqaulität zurück bekommen. Die Entscheidung für diese Technik habe ich noch nie breut im Gegenteil. Dem Team der Zahnklinik Dr. Gebauer ein herzliches Dankeschön ich kann euch nur weiter Empfehlen"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene