Hufeland Klinikum GmbH

Wer sterben will ist hier in den besten Händen!!!!

Wer sterben will ist hier richtig!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

bin ein Angehöriger
    Ergebnisse entsprechen dem Alter nach nicht nach der Norm und schon wird gesagt, Geräte defekt,
    Befunde werden im stillen Kämmerlein ausgewerte
    Patient wird als Simulant hingestellt, obwohl ersichtlich ist das es ihr schlecht geht und sie mit dem Rettungswagen eingeliefert wurde.
    Ärzte sind herablassend und voreingenommen. Es zäht nur ihre Meinung.
    Vom Personal kam " lass sie liegen, die schläft nur und hat nichts" da ist kein vertrauen, einer Verlegung wird abr auch nicht zugestimmt, nur einer Entlassung, sie hat ja nichts. Kann aber keine 5 Schritte aus lauter Erschöpfung gehen und schläft den halben Tag.
    Wut über mich, weil ich es gewagt habe etwas zu sagen lassen sie jetzt an ihr aus ,Sie wird ignoriert Beschwerden werden einfach als nichts abgetan.

Über den Zweiten Teil kann ich keine Auskunft geben, bin am verzweifeln und ratlos.

keiner Hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hufeland Klinikum GmbH

war am 13.03.2017 zur leistenoperation in der Klinik wollte allen Beteiligten ein grosses Lob aussprechen alles hat wunderbar geklappt

war Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hufeland Klinikum GmbH

Nach ich dem ich Anfang 11/2014 maßlos von dieser Klinik in Mühlhausen enttäuscht war und eigentlich nie wieder dort hin wollte, landete ich schneller wieder da als mir lieb war. Wasser in der Lunge und dann
    Delfi -Op . Diesmal lernte ich ja den stationären Betrieb besser kennen( einmal 5 und einmal 3 Tage) und da muss ich sagen: einmal in den Fängen der Ärzte und des Pflegepersonals geraten, befindet man sich dann doch in guten Händen????.Besonders gut war auch die OP , die Betreuung vor, während und auch danach war einfach klasse. Aber wie gesagt, man muss erst mal ein Bett in dieser Klinik bekommen und dazu braucht man viel Geduld. Hier ist Koordination zwischen Bad Langensalza und Mühlhausen gefragt, es kann halt nicht angehen, das Patienten im Kaffeestübchen versauern !

Die Defi-OP war von guten Ärzten und Pflegepersonal umgeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hufeland Klinikum GmbH

am 12.12.2013 wurde unsere tochter per kaiserschnitt im hufeland klinikum geholt. eine bessere betreuung hätte ich mir nicht vorstellen können. alle ärzte, schwestern, hebammen- einfach nur lieb und kompetent !! ob kaiserschnitt und nachbehandlung, stillen, verpflegung- es gibt nichts zu verbessern...wir sind und waren begeistert !!!

ich bin rundum zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Hufeland Klinikum GmbH

Das Krankenhaus ist der reinste Horror, einfach nur schlecht.
    Nicht zu empfehlen

Einfach nur schlecht und rücksichtslos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Langensalzaer Landstr. 1, 99974 Mühlhausen/Thüringen In Google Maps anzeigen