Impfzentrum Mühltal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,
um eine möglichst geringe Wartezeit zu gewährleisten, bitten wir Sie zwingend die beigefügten Dokumente ausgedruckt und unterschrieben zu Ihrem Impftermin mitzubringen.

Bitte denken Sie auch an Ihre Versicherungskarte und die aktuell geltenden Corona Regeln!

Liebe Patienten,
bitte denken Sie auch an Ihre Versicherungskarte und die aktuell geltenden Corona Regeln!

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie unsere jameda-Seite besuchen.
Hier stellen wir Ihnen das Impfzentrum Mühl...

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Impfzentrum Mühltal? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten