PREMIUM-PROFIL

(2)
Behandler:innen
(16)

Dr. med. Boris Wolf Hautkrebsvorsorge

Abfertigung wie am Laufband...
    Ich hatte vor einem Jahr meinen erstmaligen Termin in der Praxis zum Hautkrebsscreening. Die Damen an der Rezeption waren nett und ich kam auch gerade mal mit 10 Minuten Verspätung dran, was aber völlig vertretbar ist.
    Was jedoch absolut nicht vertretbar ist, dass Herr Dr. Wolf sein Hautkrebsscreening innerhalb von 30 Sekunden an Vorder und Rückseite vollendet, dabei habe ich mehrere dutzend Muttermale am Körper.. Kein Blick auf die Kopfhaut, auf die Augen, Ohren, Mund/Zahn. Man hat auch kein kurzes Vorgespräch geführt, um gesundheitliche Probleme kurz abzusprechen. Als ich Ihn auf meine starken Kopfschuppen angesprochen habe, hab ich ein Zettel in die Hand gedrückt bekommen ohne, dass man sich die Kopfhaut mal anschaut und die Produkte soll man sich dann direkt nebenan in der eigenen Praxis kaufen.
    Meine zwei weiteren Beschwerden für den Termin konnte ich gar nicht erst ansprechen, da Herr Dr. Wolf direkt zum nächsten Patienten geflüchtet ist.

Dr. med. Sandra Wolf Ästhetische Behandlung

Ich bin super begeistert! Frau Dr. Wolf ist sehr empathisch, sympathisch, arbeitet sehr professionell und erklärt jegliche Vorgehensweisen Schritt für Schritt. Mit mir hat sie einen neuen Stamm-Patienten gewonnen.
    Danke und weiter so! ;-)

Dr. med. Sandra Wolf Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Zunächst hatte ich einen Beratungsteam bei Frau Dr. Wolf. Ich habe sie als eine sehr freundliche Ärztin kennengelernt. Man wollte mir nichts aufdrängen oder ähnliches. Auch meine anschließende Behandlung war sehr angenehm. Ich bin von dem Ergebnis völlig geflasht - es ist einfach wunderschön geworden. Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Dr. Wolf gefunden habe. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Auch das Team ist rundum herzlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und kann Frau Dr. Wolf wärmstens empfehlen.

Dr. med. Sandra Wolf Andere

Als Patientin von Frau Dr. Sandra Wolf fühle ich mich bei ihr in den besten Händen. Ihre ärztliche Kompetenz, Fürsorge und Freundlichkeit sind außerordentlich. Meine ständig nötigen operativen Eingriffe werden von Frau Dr. Wolf mit Feingefühl, Sicherheit und Kenntnis optimal durchgeführt. Dabei wird sie durch Ihr freundliches Praxisteam perfekt unterstützt. So lässt es sich mit meiner Hauterkrankung einfach leichter leben.
    Vielen herzlichen Dank an das ganze Praxisteam, B.H. aus Krefeld

Dr. med. Sandra Wolf Andere

Frau Dr. Sandra Wolf ist eine hervorragende Ärztin. Ich habe mich bei Ihr einer kleinen OP unterzogen und bin von A bis Z zufrieden. Würde Sie immer wieder konsultieren.

Dr. med. Boris Wolf

Ich wurde sorgfältig und sehr professionell behandelt. Bin zufrieden, und würde die Praxis weiterempfehlen!

Dr. med. Boris Wolf

Super Arztpraxis. Sehr nette, hilfsbereite Belegschaft. Termine wurden immer eingehalten.
    Super Behandlungserfolg

Dr. med. Sandra Wolf

Ich besuch Frau Dr Sandra Wolf und ihr Team schon mehrere Jahre. Frau Dr Wolf ist eine außerordentliche erfahrenen Ärztin die einen versteht und ihre ehrliche Meinung zu Kundenwünsche äußert. Ich bin und war mit Fr Dr Wolf u d dem Team immer zufrieden zu und bin immer mit einem glucklich Gesicht und Gefühl nachhause gegangen, Ich empfehle Frau Dr Wolf jedem der einen Professionellen Arzt sucht der einem zuhört und auf persönliche Wünsche ehrlich eingeht.
    LG an das Team F. C

Dr. med. Sandra Wolf Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ergebnis exakt wie erhofft.
    Dezent und unaffällig.

Dr. med. Sandra Wolf Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr.Wolf ohne eine einzige negative Erfahrung. Frau Dr.Wolf zeichnet sich sowohl durch fachliche als auch menschliche Kompetenz aus. Sie bildet sich regelmäßig fort und ist immer auf dem neusten medizinischen Stand. Sie geht auf persönliche Fragen und Wünsche ein und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Auch die Praxisräume sind überaus modern und ansprechend. Die Assistenten aufmerksam und freundlich. Alles in allem eine klare Empfehlung.

Bahnstr. 4, 45468 Mülheim an der Ruhr
Gesetzlich versichert, Privat versichert