Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Prof. Dr. med. Elisabeth M. Messmer Andere

    Frau Prof. Dr. Messmer ist eine hervorragende Wahl für jede(n), die/der nach einer Expertin für trockene Augen sucht. Ihre Arbeit in der klinischen Forschung bedeutet, dass sie mit den neuesten und effektivsten wissenschaftlich fundierten Behandlungsmethoden vertraut ist. Während meines Besuchs führte sie eine gründliche Anamnese durch und informierte mich ausführlich über verschiedene Behandlungsoptionen. Ihre professionelle und einfühlsame Art half mir, eine informierte Entscheidung zu treffen. Ich war beeindruckt von den kurzen Wartezeiten in ihrer Praxis, dem freundlichen Personal und der reibungslosen Terminvereinbarung. Frau Prof. Messner nahm sich ausgiebig Zeit, um meine Fragen zu beantworten, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses außergewöhnlich gut betreut. Insgesamt würde ich sie ohne zu zögern weiterempfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen!

    Dr. med. Johann Rüping Andere

    Ich habe innerhalb eines Tages als neuer Patient einen Termin bekommen. Die Untersuchung von Dr. Rüping wurde äußerst intensiv durchgeführt, um am Ende einen schwer erkennbaren Riß in der Netzhaut zu entdecken. Dieser wurde umgehend gelasert. Auch die entsprechenden Nachuntersuchungen wurden äußerst genau und sorgfältig durchgeführt. Herr Dr. Rüping hat mir sogar wieder Hoffnung gemacht bzgl. der möglichen Entfernung mehrerer Floater. Dies wurde von diversen Augenärzten und Kliniken bisher immer mit "damit müssen Sie leben" kommentiert. Die Praxis ist sehr schön und modern, Wartezeiten gibt es aufgrund eines hervorragenden Terminmanagements so gut wie keine. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Rüping aufgrund seiner Kompetenz und seiner Freundlichkeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. Johann Rüping Andere

    Praxis ist eine Oase der Ruhe. Medizin auf dem höchsten Niveau. Behandelt hat mich Dr. Rüping und Prof. Kampig. Beste Praxis, null Wartezeit, freundliche
    Mitarbeiterinnen.


    Prof. Dr. med. Anselm Kampik

    Für mich und mein Kataraktauge mitsamt erhöhtem Druck durch Sauerstoffgeburt der allerbeste Arzt der Welt. Egal welche Probleme oder Vorerkrankungen mit drinhängen, er tut alles dafür das eine bestmögliche Lösung gefunden wird.

    Seit Kind an der allerbeste Augenarzt und Operateur der Welt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Anselm Kampik

    War wegen einer Netzhautablösung in der Praxis. Die Behandlung war ganz einfach bestens. Angefangen beim telefonischen Kontakt im Vorfeld, Untersuchungen in der Praxis, dann die Laser-Operation, vorab die Aufklärung über die Behandlung war alles wie man es sich nur wünscht.
    Auch die Praxis als solche ist beeindruckend durch modernste Technik und angenehmes Ambiente.

    Genialer Arzt in perfekter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Anselm Kampik

    Die Praxis hat ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Sehr ruhig und angenehm. Der behandelnde Arzt war freundlich, sachlich und vorallem sehr genau bei der Untersuchung. Die Geräte sind auf einem top modernen Zustand. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Ohne Wartezeit kam ich sofort dran.

    Sehr kompetente Behandlung- super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Anselm Kampik

    Ich kenne Herrn Prof. Dr. Kampik als Patient seit 1995 noch aus seiner Zeit als Direktor der Augenklinik in der Mathildenstraße und war damals schon eingenommen von seiner fachlich höchsten Kompetenz die von sehr viel Menschlichkeit und Empathie begleitet ist. Und daran hat sich nichts geändert seit seiner Niederlassung in der Praxis. Er nimmt sich viel Zeit und es ist immer wieder phänomenal, wieviel mehr er z.B. an einer Netzhaut sehen kann, als viele seiner (sicher auch kompetenten) Kollegen! Das schafft enormes Vertrauen und kann sehr beruhigen, insbesondere bei Netzhauterkrankungen mit oft erheblicher Tragweite für das Leben des Betroffenen. Das Team ist engagiert und ich wurde freundlich behandelt; wie so oft färbt der Umgang von Vorgesetztenseite - hier im positiven Sinne - auf die Mitarbeiter ab.

    Sehr gut geführte, ansprechende Praxis mit hoher Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Anselm Kampik

    Es handelt sich um eine aussergewöhnlich gut organisierte Arztpraxis.Sehr kurze Wartezeit .
    Prof.Dr. Kampik nimmt sich sehr viel Zeit und hat alle wichtigen Tests gemacht. Das Team ist sehr engagiert . Ich wurde während der kompletten Behandlungszeit freundlich behandelt, professionell untersucht und leicht verständlich aufgeklärt! Ich war nun das erste Mal bei diesem Arzt, kann ihn aber uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Ausgezeihnete Praxis und Arzt - sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brienner Str. 12, 80333 München In Google Maps anzeigen