Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung München, Karlsplatz 3
Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Praxisklinik am Stachus Dres. Bernhard Gerber und Daniel Baumgartl

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Bernhard Gerber Andere

    Obwohl es sich nur um einen kleinen ambulanten Routineeingriff (Entfernung eines Atheroms am Kopf) handelte, wurde ich vom Arzt vorab einfühlsam und gründlich informiert und beraten. Der Ablauf war bestens organisiert, es gab keinerlei nennenswerten Wartezeiten. Nicht nur der behandelnde Arzt, auch alle anderen Angestellten der Praxis, von der Rezeption bis zu den Arzthelferinnen, waren außerordentlich umsichtig, freundlich und hilfsbereit. Als ich zum Fädenziehen versehentlich kurz nach Ende der Öffnungszeit in der Praxis eintraf, wurde ich sogar trotzdem noch drangenommen. Das ist wirklich ein außergewöhnliches Entgegenkommen! Es zeigt die generelle Atmosphäre in dieser außerordentlich freundlichen Praxis, ich habe mich in jeder Hinsicht bestens behandelt gefühlt. Der Eingriff verlief zügig und erfolgreich. Ich hatte die Praxis von einer befreundeten Ärztin empfohlen bekommen und kann sie meinerseits nur wärmstens weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlsplatz 3, 80335 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen