Frauenarztpraxis Dr.med. Nina Beij Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

39 Bewertungen München, Theatinerstr. 36

Über uns

Behandler:innen
(19)

Dr. med. Nina Beij Ultraschalluntersuchung

Ich bin so froh zu dieser tollen, sympathischen Ärztin gekommen zu sein. Frau Dr. Beij begleitete neben der regulären Vorsorgen auch meine Erste Schwangerschaft mit anfänglichen leichten Komplikationen.
    Ich habe mich durchwegs sehr gut aufgehoben, behandelt und verstanden gefühlt. Ich schätze neben ihrer Kompetenz, ihrem Fachwissen sowie Erfahrung als Gynäkologin auch ihre realistische und authentischen Art, welche sie mit den perfekten Maß an Empathie und Freundlichkeit kombiniert!
    Es sollte mehr Ärztinnen wie sie geben.
    Auch die Kommunikation und Terminvergaben mit ihr und dem gesamten Team verliefen reibungslos.
    Trotz unseren Umzug Richtung Augsburg, werde ich weiterhin bei ihr belieben und kann sie nur wärmstens Empfehlen.
    Vielen Dank für alles Frau Dr. Beij!

Dr. med. Nina Beij Andere

Frau Dr. Beij ist bereits seit einigen Jahren meine Frauenärztin und hat mich zuletzt in meiner Risikoschwangerschaft betreut. Sie hat unverzüglich gehandelt, als Komplikationen auftraten und konnte mir gleichzeitig meine Ängste nehmen, wenn alles in Ordnung war. Als Patientin weiß ich mich bei ihr fachlich in besten Händen. Was in schwierigen Situationen jedoch noch wichtiger ist, ist die menschliche Komponente: Durch sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen wurde ich auch emotional optimal begleitet und habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt. Zudem wurde sehr flexibel im Hinblick auf Termine agiert, sofern diese zeitnah ausgemacht bzw. wieder abgesagt werden mussten (wg. beispielsweise stationärem Aufenthalt).
    Ich möchte Frau Dr. Beij uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich, eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben.

Dr. med. Nina Beij Ultraschalluntersuchung

Frau Dr. med. Nina Beij wurde mir durch eine Freundin als erstklassige Frauenärztin empfohlen und ich muss sagen, sie hat meine Erwartungen total übertroffen. Lange habe ich nach einer außergewöhnlichen Frauenärzt:in in München gesucht und mit Frau Dr. med. Nina Beij habe ich sie gefunden. Aktuell bin ich im 5. Monat schwanger und sie ist immer zu 110% für mich da: Fachlich top, einfühlsam und emphatisch, hat selber Kinder und weiß wovon Sie spricht. Man kann jedes Thema offen und vertrauensvoll besprechen und selbst, wenn man selber mal einen schlechten Tag hat und ein Tränchen verdrückt, verlässt man mit einem Lächeln nach ihrem Termin die Praxis. (-:
    Absolute Empfehlung!

Dr. med. Nina Beij

Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Dr. Beij und äusserst zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist fachlich kompetent und zudem ausgesprochen einfühlsam.
    In Zeiten von Corona finde ich es zudem sehr verantwortungsvoll, dass weiterhin nur die schwangeren Patientinnen (ohne Partner) zur Untersuchung in die Praxis dürfen. Damit wird ein klares Signal gesetzt, dass der Schutz von Schwangeren und ihren Ungeborenen hier absolute Priorität hat. In dieser Praxis ist man wirklich gut aufgehoben.

Ausgesprochen kompetente Ärztin, in Zeiten von Corona sehr verantwortungsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nina Beij

Ich bin seit Jahren hier und sehr zufrieden, die Ärztin ist echt super und einfühlsam, allerdings die einzige unter meinen Freunden, die keine Väter zu den Ultraschalluntersuchungen erlaubt. Dies war klar i.O. in der Pandemie-Zeit, ich sehe das aber mit niedrigen Covid-Zahlen nicht ein, dass der Vater nicht mal einmal zum Ultraschall kommen darf, nicht mal unter 2G+. Ich wünsche mir, dass das bald geändert wird.

Tolle Behandlung in der SW, allerdings sind Väter nicht erlaubt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nina Beij

Frau Dr. Beji nimmt sich immer ausreichend Zeit und gibt mir ein angenehmes Gefühl während der Behandlung. Dabei ist sie immer sehr freundlich und klärt mich über alles auf.
    Ich bin rund um zufrieden mit der Ärztin.
    Leider muss man mit langen Wartezeiten bei der Terminvergabe rechnen (wie bei den meisten Gynäkologen) und telefonisch kann man in den meisten Fällen niemanden bzw. erst nach langer Zeit (mind. 20 Minuten) erreichen.

Vertrauensvolle und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Nina Beij

Für die Vorsorge bei Dr. Beij reise ich nunmehr jährlich extra aus NRW an. Als ich während eines Urlaubs in München akut Hilfe brauchte und meinen ersten Termin bei ihr per Zufall hatte, hat mich diese sympathische und kompetente Ärztin vollends überzeugt. Ich hatte bis dahin noch nie erlebt, dass eine vaginale Untersuchung mit den Worten: „Ich berühre Sie jetzt!“, angekündigt wird. Das war sanft und einfühlsam!

Darüberhinaus sehr individuelle Beratung und zuverlässige medizinische Hilfe!

Dr. med. Nina Beij

Bei der heutigen, jährlichen Untersuchung habe ich wieder die Erfahrung gemacht, was für eine wunderbare, verantwortungsvolle und professionelle Gynäkologin Frau Dr. Nina Bey ist, die ihr Fach versteht.
    Auch, wenn man ihre kostbare Zeit mit privaten Dingen schon überstrapaziert hat, wird diese hervorragende Ärztin nicht ungehalten, (wobei, so denke ich, ich einen Teil ihrer Mittagspause in Anspruch genommen habe ) und ist dabei eine gute Zuhörerin.
    Ich grüße Sie ganz herzlich und
    vielen Dank, Frau Dr. Bey

Eine verantwortungsbewusste, und liebevolle Ärztin, absolut emphehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Nina Beij

Frau Beij ist immer sehr nett, beratet sehr gut und höre auch gerne zu. Man fûhlt sich im total Vertrauen mit ihr, ich kann nur 100 % weiter empfehlen.

Eine sehr nette Frauenärtztin, kompetent und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Erstgespräch
    Kompetente Ärztin mit sympathischer und angenehmer menschlicher Art.
    Bin auf Empfehlung bei Frau Dr. Beij gelandet und bin sehr froh darum!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Theatinerstr. 36, 80333 München In Google Maps anzeigen