Über uns

Privatklinik Josephinum Abt. Innere Medizin

Ich bin seit 2005 in der Klinik um meine Kontrollen für Gastro und Coloskopie machen zu lassen. Ich bin begeistert, angefangen von dem Personal das dich auf die Untersuchungen vorbereitet bis zu den tollen Ärzten. Die Untersuchung geht sehr schnell ,obwohl man sich ein Schlaf Spritzerl geben lassen kann. Wenn man wieder wach ist kümmert sich das Personal um einen mit Kaffee, Cappuccino,Wasser und mit Kekse und Schokolade. Im Anschluss hat man noch das Arztgespräch. Ich fühl mich gut aufgehoben.

Sehr gute Ärzte und tolles Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Privatklinik Josephinum Abt. Innere Medizin

Bei einer Untersuchung dort wurde mir eine Analfissur verursacht. Diese musst operiert werden (bei einem Proktologen, da in Josephinum es nicht richten konnetn). Nach 3 Jahren hat sich die Wunde entzündet. In Josephinum wurdn mir Zäpfen verschrieben, die aber einen starken Durchfall verursacht haben. Einen neuen Termin für eine Alternativbehandlung wurde mir nicht gegeben. Es wurde mir gesagt, man kennt keine andere Alternative und ich soll mir einen anderen Proktologen suchen !!!!! Unverschämt

Praxis Gastroenterologie / proktologie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Privatklinik Josephinum Abt. Innere Medizin

Das Personal war sehr freundlich und kompetent!!!

Angenehme Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Intensive und ausführliche Beratung und Aufklärung

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Privatklinik Josephinum Abt. Innere Medizin

ich war schon vor zehn Jahren hier zur Darmspiegelung und damals sehr zufrieden. Nun war ich abermals zu einer Magen-Darm-Spiegelung im Josephinum und abermals zufrieden mit Pflegepersonal und Ärzten. Freundliche und allen Anschein nach kompetente Beratung und Behandlung. Ich werde, wenn erforderlich wieder hierher gehen!

Konpetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Privatklinik Josephinum Abt. Innere Medizin

Ich mußte mich einer Hallux Valgus OP unterziehen.Mein Orthopäde hat dort Belegbetten.Es gibt es tatsächlich, dass man eine proffessionelle und gute Versorgung in einer Klinik bekommt.
    Die Aufnahme war gut organisiert.Ich wurde in einem 3 Bett Zimmer untergebracht dort waren wir aber nur zu zweit. Es gibt einen Fernseher im Zimmer aber das reicht auch.Das Bad war schön und sauber. Die OP Vorbereitung lief problemlos und die OP war ein voller Erfolg was ich bisher feststellen konnte.Das Pflegepersonal war freundlich und auf Zack. Die Nachtschwestern etwas mürrisch aber vielleicht auch nur mein empfinden. Was aber keinen Punktabzug gibt, da ich die Nachtschwestern nur kurz kennen lernte.Das Essen war gut und mit einer schönen Auswahl auch für mich als vegetarier.Ich würde auf jeden Fall wieder in die Klinik gehen und sie auch jederzeit weiterempfehlen guten Gewissens denn man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Super Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

Privatklinik Josephinum Abt. Innere Medizin

TIP TOP. OP Team wars chon im Feierabend, aber ich mit einem akuten Blinddarm standim Empfang und brauchte schnelle Hilfe. Freundlich, schnell und ohne großes Aufhebens wurde das gesamte OP Team aus dem Feierabend zurück beordert. Ohne Murren wurde der OP wieder hergerichtet (und danach weieer sterilisiert) und ich wurde noch in der Nacht notoperiert. Kompetent, freundlich, fast liebevoll. Gut aufgehoben. Und weil spät auch noch sorgfältig gearbeitet wurde, sind die erwarteten Entzündungsfolgen ausgblieben. Immer wieder.

OP Tesam aus dem Feierabend zurück geholt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten

Privatklinik Josephinum Abt. Innere Medizin

War heute dort zur Magenspiegelung, habe damit viel Erfahrung. Besser, netter und fachgerechter habe ich persönlich diese Untersuchung noch nicht erlebt!! Respekt! Danke an Frau Dr. Hesse und das komplett megafreundliche und hilfsbereite Team!! PS: Ich bin kein Privatpatient...

Magenspiegelung Gastrologie Klinik Josephinum München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Privatklinik Josephinum Abt. Innere Medizin

Vor kurzem hatte ich einen Termin zur Koloskopie im Josephinum. Ich empfand den kompletten Ablauf als sehr angenehm. Auch direkt vor und nach der Behandlung war das Personal immer gut gelaunt und machte einen sehr eingespielten Eindruck. Durchgeführt wurde die Spiegelung dann von Herrn Dr. Alcock. Er erklärte alle Schritte sehr verständlich und informierte mich danach ausführlich über das "Ergebnis".

Vielen Dank nochmals und ein großes Lob ans Team!

Darmspiegelung Note 1 plus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Privatklinik Josephinum Abt. Innere Medizin

Mich erstaunt die negative Bewertung. Die Praxis ist sehr spezialisiert und Dr. Alkock hat den Grund einer Erkrankung rausgefunden, die keiner bis dato vermutet hat. Die Wartezeit kann wirklich länger sein, dafür werden aber alle gleich behandelt. Labor erfolgt sehr zügig und man bekommt die Ergebnisse auch schnell wenn man sie schnell braucht. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt Dr. Alkock, andere aber auch sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schönfeldstr. 16-20, 80539 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert