Dr. Hüppe

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Hüppe
Dr. Hüppe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hüppe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hüppe ist unter den Top5:

· Urologen in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Philip Hüppe

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Sexualmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Urologie am Wienerplatz MVZ für Urologie ...
Innere Wiener Str. 50
81667 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hüppe hinterlegt. Sind Sie Dr. Hüppe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Als Urologe habe ich mich auf Andrologie und medikamentöse Tumortherapie spezialisiert. Unsere urologische Praxis „Dr. Kaminski & Kollegen“ im Herzen Haidhausens in München, bietet mir die optimalen Voraussetzungen für eine umfassende Diagnostik und eine individuell angepasste Therapie. Mein Name ist Dr. med. Philip Hüppe und ich freue mich darauf Sie zu einer ...

Als Facharzt für Urologie betreue ich meine Patienten in der Praxis für Urologie Dr. Kaminski & Kollegen in München u. a. bei Erkrankungen von Harnblase, Harnröhre und der männlichen Geschlechtsorgane. Im Laufe meiner langjähringen Tätigkeit im Univeritätsklinikum habe ich neben der "klassischen" Urologie Spezialkenntnisse in den Themenbereichen Andrologie (Erektion, Kinderwunsch, Hormonstörungen, u. v.m) und Tumortherapie erworben. Dies ...

1. Tumor-Therapie und Nachsorge
  2. Andrologie
  3. Operationen

Ich bin für Sie da! In der Praxis für Urologie Dr. Kaminski & Kollegen in München widme ich im Besonderen dem Bereich der Männermedizin. Ihr Vertrauen ist mir wichtig; ich berate Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehe Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite.

1. Andrologie
  2. Erektile Dysfunktion/Potenzstörungen
  3. Aging Male/ Hormonmangelsyndrom

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hüppe

Bewertung vom 08.05.2019, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hüppe hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: 30 bis 50

Zugewandt, herzlich, effektiv

Ein herzlicher, empathischer und kompetenter Arzt in einer hervorragend und dabei sehr freundlich organisierten Praxis. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum kompetenter Arzt

Herr Dr. Hüppe ist ein großartiger Arzt, der sich Zeit nimmt und für seine Patienten da ist. Ich hatte eine OP bei ihm. Von der Vor- bis zur Nachsorge fühlte ich mich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und sympathischer, vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Hüppe nimmt sich Zeit, erklärt alle Hintergründe der Symptome und Erkrankung und beantwortet geduldig Fragen zu bevorstehenden Eingriffen. Dabei schafft er es stets eine lockere Atmosphäre herzustellen und so auch unangenehmere Termine aufzulockern. Sowohl mit einem ambulanten Eingriff im letzten Jahr, als auch einer stationären Behandlung in diesem Jahr war ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Hüppe aufgrund seiner hohen fachlichen und menschlichen Kompetenz uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, Alter: 30 bis 50

Vasektomie in Lokalanästhesie

Bei Dr. Hüppe fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. In einem guten Vorgespräch, auf das ich selbst auch sehr gut vorbereitet war, hat er mir nochmal alles ausführlich erklärt. Die Operation selbst verlief unkompliziert und ohne Probleme. Nach der OP hatte ich Schmerzen, diese waren nach 4 Tagen immer noch nicht verschwunden. Dr. Hüppe hat mich daraufhin via Ultraschall untersucht. Es gab keine Anzeichen, dass etwas bei der OP schief gelaufen ist. Er hat mich beruhigt und mir erklärt, dass dies die ganz normalen Schmerzen nach solch einem Eingriff sind, bei manchen Männern mehr bei anderen weniger. 3 Tage später waren die Schmerzen weg. Heute ist ein halbes Jahr vergangen und ich musste in dieser Zeit Dr. Hüppe nicht wieder aufsuchen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hüppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hüppe.

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa