Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Priv.-Doz. Dr. med. Holger C. Erne Brustverkleinerung (Beratung)

Bester Arzt! Besser geht und gibts nicht!
    Der kann einfach zaubern!
    Jede OP vor allem Brüste einfach Mega!
    Danke Dr. Erne

Priv.-Doz. Dr. med. Holger C. Erne Ästhetische Beratung

Herrn Dr. Erne kann man nur lieben! Ich habe im November eine Brustvergrößerung durchführen lassen.Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Dr. Erne. Ich wurde sehr herzlich empfangen&habe mich sofort wohl gefühlt. Herr Erne hat ein sehr freundliches auftreten&ist sehr emphatisch. Seine ruhige Art nimmt einem die Aufregung. Das Gespräch lief wunderbar ab, ich wurde bestens beraten&über alles aufgeklärt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen&ist auf alle wichtigen Aspekte(Risiken, Ablauf, Kosten,)sowie all meine Fragen eingegangen.Ich durfte beim Gespräch die verschiedenen Implantate ausprobieren.Er beriet mich dabei sehr gut&gab auch auf meine Nachfrage seine Empfehlung ab.Da wir uns ziemlich schnell einig waren konnten wir auch einen Termin für die Op vereinbaren. Die Op ist ohne Komplikationen verlaufen. Nach einer Woche hatte ich einen Termin zur Nachuntersuchung. Das Ergebnis ist besser als ich es mir erträumt hatte. Ich danke Herrn Dr. Erne von Herzen für seine wundervolle Art & Arbeit.

Karlsplatz 4, 80335 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert