Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. med. Marcel Roos Andere

Ich bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis und war stets vollauf zufrieden.

Prof. Dr. med. Marcel Roos Andere

Termin Labor bereits zum 2. Mal nicht eingehalten, nach Reklamation, dass ich nun 25 Minuten warte, wurde ich an angeschlossene Hausarztpraxis verwiesen. Dort kam ich sofort bei der freundlichen, netten Xxxxx ( sie hat 5 Sterne verdient!) dran. Danke!

Übrigens kam in Diabetespraxis einer oder .. vor mir ins Labor,obwohl dieser erst um 8:45 ( ich 8:30) Termin hatte. Personal scheint überfordert, da diese auf Verzögerung auf Grund Personalkrankheit bei Anmeldung nicht hinweisen

Dr. med. Susanne Kuhn

Gibt nichts ernsthaftes zu meckern. Das automatische Zusenden von Informationen, wie Laborberichten. Eine Arzthelferin holpert und poltert im Umgang mit mir als Kunden. Die Freundlichkeit der anderen ist aussergewöhnlich.

Kompetente Diabetologin, auch meine Hausärztin seit 2017 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Marcel Roos

Nach über 3 Jahren bei ihm in Behandlung musste ich mir wegen Umzug einen neuen Diabetologen suchen, bekam aber eine Empfehlung von ihm für einen guten Arzt in meinem jetzigen Wohnort.
    Ich möchte mich für die super Betreuung bedanken, ebenso bei dem netten und höflichem Team.

Absolut kompetent und nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Marcel Roos

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, er hört einem zu und hat sehr viel Ahnung von der Materie Diabetes. Ich kann ihn nur empfehlen!

Große Fachkompetenz, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Marcel Roos

Priv.-Doz. Dr. Marcel Roos ist mit Abstand der beste Diabetologe dem ich in meinem Leben begegnet bin. Er betreut meine Mama und mich seit Jahren. Ich möchte Priv.-Doz. Dr. Roos von Herzen für seine Professionalität, seine einfühlsame Art und seine unglaublich gute Patientenbetreuung danken.

Einen besseren Arzt kann man sich nicht Wünschen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. med. Marcel Roos

Meine Frauenärztin hat mich zum Herrn Dr. Marcel Roos überwiesen, da ich während meiner Schwangerschaft unter Gestationsdiabetes litt.

Ich betrat die Praxis und begegnete freundlich lächelnde Arzthelferinnen und einem engagierten Arzt.

Dr. Ross nahm sich mehrmals die Zeit und führte sehr ausführliche Gespräche mit mir über meine Beschwerden und wie ich diese kontunuierlich verbessern könne.
    Er ist aufgeschlossen, sehr herzlich, gedulig und 1A in seinem Gebiet (ich kann das beurteilen, da ich auch im medizinischem Beruf tätig bin).

Dank seiner permanenten Hilfe habe ich meinen Diabetes konstant im Normbereich halten können und habe einen kerngesunden Jungen bekommen! Ich denke, mehr muss ich nicht sagen.

Danke Dr. Ross, Danke!

Sehr engagierter und professioneller Diabetologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. med. Marcel Roos

Ich wurde mit Schwangerschaftsdiabetes zu Dr. Roos vermittelt. Er hat mich fachlich hervorragend betreut, hatte stets ein offenes Ohr für die besorgten Fragen einer werdenden Mutter. Ich bekam auch sehr kurzfristig einen Termin, damit ich mir über das Wochenende nicht zu viel Sorgen machen muss. Besonders erwähnen möchte ich, dass Dr. Roos mir sogar während seines Weihnachtsurlaubs anbot, meine Blutwerte per WhatsApp zu kommentieren, damit ich beruhigt bin. So viel Engagement kennt man von anderen Ärzten nicht. Danke, Dr. Roos. 100% Empfehlung!!!

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andrea Trauner

Kompetente Ärztin , ich wurde sehr gut betreut!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andrea Trauner

Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Trauner in Behandlung, so stelle ich mir die Beste der Besten vor.
    Ich empfehle Sie jedem!

Absolut kompetent und vertraulich!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Cosimastr. 2, 81927 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert