Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ina Schuhmacher Andere

    Frau Dr. Schuhmacher hat mich seit Beginn durch meine ganze Schwangerschaft hindurch bestens betreut. Ich habe immer unkompliziert Termine erhalten, wurde am Empfang stets nett und herzlich begrüßt, das ganze Praxisteam ist freundlich und kompetent, man fühlt sich rundum wohl.
    Wenn ich doch noch Nachfragen hatte, wurden diese schnell und unkompliziert durch einen Rückruf beantwortet.
    Frau Dr. Schuhmacher hat sich bei jedem Termin die benötigte Zeit genommen und ist auf meine Ängste und Sorgen immer eingegangen. Die Untersuchungen/ Ultraschalluntersuchungen waren sehr gründlich und ich fühlte mich durch ihre positive und einfühlsame Art immer sehr gut aufgehoben und auch verstanden. Ich bin sehr glücklich, diese Ärztin gefunden zu haben und kann sie nur empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaulbachstr. 51, 80539 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen