Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Kunstmannstr. 20a80997 München

wir freuen uns sehr, dass Sie unser jameda-Profil mit Informationen der Zahnarztpraxis Dres. Eva Herkommer und Julia Zimmermann in München besuchen. Sie finden uns in der Kunstmannstr. 20 a, wo wir ein breites Spektrum der modernen Zahnheilkunde abdecken, aber auch naturheilkundliche Therapien durchführen.

In unseren hell und freundlich eingerichteten Räumen begrüßt Sie ein herzliches Team aus Behandlern, welches mit einem engagierten Praxisteam zusammenarbeitet. Uns liegen eine professionelle Behandlung und ein menschlicher Umgang mit Patienten und Kollegen am Herzen.

Bei jedem Eingriff berücksichtigen wir Ihre persönliche Krankenvorgeschichte und beziehen funktionelle sowie ästhetische Prinzipien der Zahnheilkunde mit ein.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen und Services? Rufen Sie uns an, um sich zu informieren oder einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Dres. Eva Herkommer und Julia Zimmermann

Unsere Schwerpunkte

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Parodontitis oder Fragen rund um Zahnersatz sind wir gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Wir freuen uns, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Münchener Praxis in der Kunstmannstr. 20a mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur halbjährlichen Kontrolluntersuchung und profesionellen Zahnreinigung wiederkommen.

• Zahnheilkunde

• Professionelle Zahnreinigung

• Schienentherapie bei CMD und Schnarchproblemen

• Zahnersatz - Eigenlabor

• Zahnheilkunde

Kariestherapie, Inlays, Kronen , Brücken, Wurzelkanalbehandlungen, Parodontosebehandlung, Implantologie, Kinderbehandlung uvm.

• Professionelle Zahnreinigung

• Schienentherapie bei CMD und Schnarchproblemen

• Zahnersatz - Eigenlabor

www.zahnarzt-untermenzing.com

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Für weitere Informationen über unser gesamtes Leistungsspektrum besuchen Sie bitte unsere Homepage unter www.zahnarzt-untermenzing.com

www.zahnarzt-untermenzing.com

Letzte Aktualisierung11.05.2020