Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Franziska Schäfer Andere

    Ich bin nach meiner ersten Schwangerschaft zu Frau Dr. Schäfer gewechselt, weil ich von dem Arzt zuvor nach einem Behandlungsfehler sehr wenig einfühlsam behandelt wurde. Seit nun 4 Jahren bin ich dort und meine zweite Schwangerschaft ist so viel schöner mit einer so empathischen Ärztin, die sich für mein Wohl interessiert, ruhig und souverän alles erklärt und rundum professionell und empathisch ist. Das ganze Team macht jeden Besuch zu einem schönen Erlebnis. Besonders toll finde ich die Möglichkeit, in der Praxis durch Hebammen Akupunktur zu bekommen. Einfach rundum wunderbar.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Bonifatius-Str. 5, 81541 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen