Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Markus Weinmüller Andere

    2019-2022 untersuchten mich 3 Lungen-Fachärzte & 2 HNO Fachärzte, da zunehmend heftiger Reizhusten, massiver Leistunsabfall & Atemnot.
    Keiner hat was gefunden.
    Unbeirrt wurde mein Reizhusten noch heftiger, Atemnot noch häufiger & meine Leistung auf 25% gefallen. Coronakrank war ich nicht.
    Verzweifelt kam ich im Februar 2022 in Lungenpraxis München Sendlinger-Tor-Platz 7.
    Glück gehabt.
    Herr Dr.med. Markus Weinmüller erklärte mir nach umfassender Untersuchung behutsam meine Röntgenbilder
    & seine Diagnose einer schweren, unheilbaren Lungenerkrankung.
    Er agierte blitzschnell. Ich bekam sofort das Medikament zur Verlangsamung der Erkrankung.
    Untersuchung im CT am nächsten Tag & weitere Utersuchungen im KH Bogenhausen bestätigten seine Diagnose.
    Da Gemeinschaftspraxis, wurde ich auch von seinen Kollegen, z.B. Dr.Feurer, Dr.Haffner, Dr.Götz mitbehandelt, finde daher auch seine Arztkollegen für exzellente Fachärzte & halte das ganze Mitarbeiterteam für geschickte & sorgfältige Menschen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sendlinger-Tor-Platz 7, 80336 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen