Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Wolfgang Säring Andere

Ich frage mich, wieso in der Praxis Termine gemacht werden. Hatte Termin um 9:40 Ujr. Nach 45 Minuten fragte ich nach, wie lange es noch dauern wird. Mir wurde in unfreundlichem Ton mitgeteilt, dass es noch mindestens eine Stunde dauern wird, und dass das bei Fachärzten normal sei. Das kann es nicht sein bei Terminvergabe.

Dr. med. Angela Scheller Andere

Herablassend, glaubt alles zu wissen, unterstellt Dinge die nicht wahr sind.Behauptet man lüge. Schiebt einen in die psychisch kranke Schiene. Wenn man dagegen etwas sagt ,wäre man aggressiv obwohl man ganz ruhig ist. Termine bei ihr sind nicht zu empfehlen. Ich habe mich schon gewundert warum ich so schnell ( 2 Wochen als Kassenpatient) einen Termin bekommen habe. Ich hätte die Rezessionen lesen sollen. Nie wieder!

Dr. med. Peter Franz Andere

Herr Dr. Franz ist einer der besten Ärzte, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist er auch ein sehr positiv gestimmter, fairer und geduldiger Mensch. Man spürt wirklich, dass er seinen Patienten helfen möchte. Er nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen sehr klar und ohne Fachchinesisch. Mit all diesen Eigenschaften ist er für mich ein TOP-Arzt. Die Damen am Empfang sind auch sehr nett und verständnisvoll. Ich bin ca. seit 16 Jahren Patient und kann die Neurologie wärmstens empfehlen.

Ingolstädter Str. 166, 80939 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert