Gastroenterologie i.Josephinum Dres. Andrew Alcock, Iris Hesse, Peter Wallisch Farhad Tabe-Ahmadi und Christoph Völker

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen München, Schönfeldstr. 16

Über uns

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Iris Hesse Andere

Frau Dr. Hesse ist äußerst kompetent und hat eine professionelle und beruhigende Aura. Sie hat mich vor der Behandlung umfassend aufgeklärt und kurz nach der Behandlung sofort über die Ergebnisse informiert und mit mir den weiteren Behandlungsverlauf besprochen.
    Sollte ich nochmal eine Magenspiegelung machen müssen, dann sicher bei ihr!

Dr. med. Andrew Alcock Andere

Ich bin das 2.Mal zur Gastro-und Coloskopie bei Herrn Dr. Allcock und bin super zufrieden
    mit dem gesamten Ablauf der Untersuchung!Man hat sich bei Herrn Dr.Alcock und seinem
    Team hervorragend betreut gefühlt.Alle waren sehr,sehr freundlich und hilfsbereit!
    Ich kann Herrn Dr.Alcock mit seinem Team bestens weiterempfehlen.Vielen Dank an alle!

Dr. med. Andrew Alcock Andere

Alle und alles sehr professionell, zugewandt, freundlich.
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann Herrn Dr.med Alcock und sein Team nur absolut empfehlen.

Dr. med. Andrew Alcock Andere

Bin seit Jahren im Josephinum, beim Dr.med.Alcock vom ersten Tag in Behandlung. Ein sehr fachlicher u. kompetenter Arzt. Nimmt sich die Zeit, vor u. nach der Untersuchung um alles so zu erklären, dass mzes auch selber versteht. Nur zum empfehlen. Top

Dr. med. Andrew Alcock Andere

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Alcock und bin super zufrieden. Er ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit für Erklärungen und Rückfragen. Das Team ist auch sehr freundlich und entgegenkommend. Man ist dort sehr gut aufgehoben und einen überaus engagierten Arzt, der sehr sorgfältig arbeitet.

Dr. med. Peter Wallisch Andere

Excellenter Arzt, kompetentes und freundliches Team, kaum Wartezeit, hochprofessionelle Untersuchung und das Ergebnis unmittelbar danach im einfühlsamen Arztgespräch. Eine Praxis mit Vorbildfunktion.

Schönfeldstr. 16, 80539 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert