Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung München, Josephsburgstr. 83

Behandler:innen
(1)

Alice Kolbinger Andere

Frau Dr. Alice Kolbinger ist eine tolle Ärztin, mit großem Einfühlungsvermögen in die Sorgen und Nöte der Patienten. Man merkt sofort, dass ihr der Patient wichtig ist und dass sie ihr Möglichstes tut, um zu helfen!
    Ich kam mit einer großen blutenden Kopfplatzwunde zu ihr und war völlig "aufgelöst". Frau Kolbinger wurde sofort tätig, beruhigte mich unaufgeregt mit sanfter, vertrauenserweckender Stimme und versorgte dann die Wunde ganz feinfühlig und immer wieder kontrollierend, wie es mir dabei ging.
    Ich fühlte mich bei ihr sofort in "besten Händen" und wusste, "dass alles gut wird!"
    Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihr!
    Auch bei der Nachkontrolle war Frau Dr. Kolbinger wieder sehr engagiert, beantwortete alle meine Fragen zu den möglichen Ursachen, wie es zu meiner Verletzung gekommen war (Sturz, ohne äußeren Anlass) kompetent und wiederrum mit großem Einfühlungsvermögen und gab mir weiterführende Informationen zu der Thematik.
    Besser geht es fast nicht!

Ich bin froh, dass ich an diese tolle, hochengagierte Ärztin geraten bin!
    Ihr und auch ihrem Praxisteam, das mich sofort ohne große Formalitäten annahm, meinen ganz herzlichen Dank!

PS. Ich war dabei das erste Mal in der Praxis von Frau Kolbinger

Josephsburgstr. 83, 81673 München In Google Maps anzeigen