Behandler:innen
(1)

Dr. med. Sonja Weeder Andere

Für eine Darmspiegelung - mit einem Tag allerübelstem Durchfall zur Darmeinigung und Narkose für den Eingriff - sieht Frau Dr. Weeder sich außerstande, eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung auszustellen. Es handle sich nicht um eine Krankheit, sondern um eine dianostische Maßnahme, für die man Urlaub zu nehmen habe. Kann man narkotisiert arbeiten? In meinem Beruf jedenfalls nicht.
    Ungefragt fügte Frau Dr. Weeder noch hinzu, dass sie (auch) Arbeitgeberin sei und ihre Praxismitarbeiterinnen für eine Darmspiegelung selbstverständlich auch nicht "frei bekämen".
    Ich habe die Praxis Weeder - eh schon angeschlagen - sofort gewechselt.
    Dass man in der Praxis Weeder sehr zeitnah einen Termin bekommt und die Wartezeiten sehr gering sind, erscheint mir somit in einem absolut NICHT positven Gesamtzusammenhang!
    Wer will da schon hin?!?
    Ich war übrigens ganz neu bei Dr. Weeder und habe noch niemals eine AU von ihr benötigt. Eine Unterstellung einer AU-"Erschleichung" wäre vollkommen absurd gewesen.

Wasserburger Landstr. 235, 81827 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert