Lungenärzte am Rundfunkplatz Dres. Korkut Avsar Alexandra Knie Frank Powitz u.w.
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen München, Rundfunkplatz 2
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie die Pneumologie im Elisenhof näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer Praxis-HomepageAuf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Fachgebiete und Tätigkeitsschwerpunkte. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre... mehr

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Sabine Kappelhoff Andere

Kann mich nur lobend über Dr. Sabine Kappelhoff äußern und ganz sicher für jeden Empfehlen. Dr. Sabine Kappelhoff ist sehr Freundlich, dynamisch, relaxed, kompetent. Selten eine so gute Zusammenarbeit erlebt. Am Anfang als "neue" Patient hatte ich innerhalb einer Woche einen Termin. Für einen Fachärztin ist dies außergewöhnlich schnell und sehr selten. Ich war auch sehr positiv überrascht, ein Ärztin (Lunge) die zuhört, und einem nicht das Gefühl gibt, dass man jetzt schon zu lange im Sprechzimmer ist. Ein Ärztin die sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt. Die Praxis ist ohne jeden Schnörkel eingerichtet, so kommt auch die Ärztin rüber. Man wird sehr freundlich empfangen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, aufgrund einer sehr guten Terminplanung. also ich muss sagen, Dr. Sabine Kappelhoff ist ein Ärztin nach dem man lange suchen muss." Ich kann es mir beim anderen Arzt/Ärztin nicht besser vorstellen.
    Liebe Grüße an das Team und besonders an Dr. Sabine Kappelhoff.
    A.Ezircanli

Dr. med. Alexandra Knie Andere

Bin seit längerer Zeit in Behandlung durch Frau Dr. med. Knie und bin mehr als zufrieden. Sie betreut mich mit meiner COPD kompetent, einfühlsam, zuhörend und betreuend. Man hat bei ihr fast ein "Hausarztgefühl", was bei Fachärzten nach meiner Erfahrung nicht häufig der Fall ist. Ich kann Sie einfach nur weiterempfehlen!

Dr. med. Alexandra Knie Andere

Frau Dr. Knie ist der Typ sympathische, engagierte und motivierte Ärztin, den man sich wünscht. Ich bin seit 10 Jahren in Behandlung und immer noch begeistert!

Dr. med. Frank Powitz Andere

Kompetent, freundlich, überzeugend. Keine Frage blieb offen. Danke!

Dr. med. Alexandra Knie Andere

Leider muss man hier immer trotz Termin ewig warten, beim letzten Mal waren es über 2h, ich denke ich wurde einfach vergessen, was ja auch mal passieren kann aber statt dass einzugestehen und sich zu entschuldigen wurde ich sowohl von der Sprechstundenhilfe als auch von der Ärztin nur angefahren.

Rundfunkplatz 2, 80335 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert