Orthopädie München Dr.med. Johannes H. Heilmann Dr.med. Klaus Frobenius Sebastian Zimmermann

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen München, Marienplatz 21 / III

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Klaus Frobenius Andere

Sehr professionelle Praxis mit erfahrenem Personal: es wird sehr und effizient gearbeitet, sodass man nicht unnötig warten muss und somit selber schnell wieder in der Arbeit ist! Im Gegensatz zu anderen Praxen bin ich hier bisher telefonisch gleich durchgekommen, um mir (auf freundlich-bayerischer Art) einen Termin geben zu lassen. Die Praxis-Räume sind sauber und schön eingerichtet und es gibt sogar einen Wasserspender und gute und aktuelle Zeitschriften im Wartezimmer. Insgesamt also top!

Dr. med. univ. Sebastian Zimmermann Andere

Dr. Zimmermann ist ein hervorragender Arzt. Er untersucht gründlich, kommt zügig zum Punkt und ist sehr freundlich. Nach zwei Behandlungen ging es mir wieder viel besser. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Keine Wartezeit!

Dr. med. univ. Sebastian Zimmermann Andere

Kaum Wartezeit wegen guter Praxis-Organisation.
    Sehr gute Behandlung.

Marienplatz 21 / III, 80331 München In Google Maps anzeigen