Gemeinschaftspraxis

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Gleichmannstr. 10, 81241 München
Orthopädische Gem.Praxis Pasing Dr.med. Filip Schneider Dr.med. Heiko Mitnacht u.w.  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Heiko Mitnacht Andere

Dr. Mitnacht hat mich Anfang 2023 im Isar Klinikum operiert (Hüft TEP). Alles hervorragend verlaufen, seitdem schmerzfrei und nach kurzer Zeit wieder mobil.

Dr. med. Filip Schneider Andere

Ich habe Dr. Schneider als sehr kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt bei Behandlung nach Schulter - Handgelenk und Knie Op kennengelernt. Er nimmt sich die Zeit auch zu erklären und geht mit dem Patienten die erforderlichen Schritte durch. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Was will man mehr erwarten :)

Dr. med. Moritz Poluda Andere

Leider hatte ich eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem "Arzt". Ich kam 5 min vor dem vereinbarten Termin. Trotzdem habe ich 1h20 im Warteraum und anschließend im Behandlungszimmer warten müssen. Ich habe für vorhergehende Behandlungen Verständnis, jedoch wäre eine Kommunikation der Verzögerung oder eine Entschuldigung angebracht gewesen.
    Nach dem Durchlesen des MRT Befunds und Sichtung der Bilder, waren die einzigen Behandlungsvorschläge, wieder eine Schiene zu tragen und Vitamin D zu nehmen. Zitat: "Gehen Sie in die Apotheke und holen Sie sich die höchste Dosis. Die nehmen Sie dann ein Jahr lang."
    Abgesehen der Empfehlung einer Überdosis VitaminD, hat sich Herr Poluda nicht einmal meine Verletzung angesehen. Seine Kollegin hat mir 2 Wochen vorher dringend von Krücken und Schiene abgeraten. Des Weiteren sind Kommentare, wie: "Machen Sie mal ganze deutsche Sätze: Subjekt Prädikat Objekt" bei Erklärungsversuchen unangbracht und unprofessionell.
    Sehr schlechter Arzt, werde ich meiden!

Dr. med. Heiko Mitnacht Andere

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Mitnacht, ein sehr freundlicher, einfühlsamer und absolut kompetenter Arzt der mir, trotz meiner Alzheimer Erkrankung, angefangen von der Diagnose bis hin zur Operation an meinem Knie, mit ungewohnt viel Zeit und Geduld alles sehr gut erklärte und letztendlich die OP hervorragend durchgeführt hat. Mein anderes Knie werde ich auch mit vollster Zuversicht von Herrn Dr. Mitnacht operieren lassen.

Dr. med. Florian Wiendl Andere

Sehr freundliche und kompetente Betreuung, sehr persönlich, tolles Eingehen auf Fragen und das Beste er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man hat nicht das Gefühl, dass er nur was verschreiben will. Es war bis dato mein bester Besuch bei einem Orthopäden. Herzlichen Dank.

Dr. med. Moritz Poluda Andere

Herr Poluda ist ein ausgezeichneter Orthopäde! Seine fachliche Kompetenz und sein freundlicher Umgang mit Patienten haben mich beeindruckt. Er nimmt sich Zeit, um zuzuhören und die bestmögliche Behandlung anzubieten. Das gesamte Praxisteam ist professionell und freundlich. Ich kann Herrn Poluda und die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Dr. med. Heiko Mitnacht Andere

Ich bin schon seit Jahren bei Dr Mitnacht in Behandlung und bin sehr sehr zufrieden.Er ist ein sehr freundlicher ,emphatischer ,sehr kompetenter Arzt .Seine freundliche Art und Umgang schätze ich sehr .Ich habe mich zweimal operieren lassen von ihm und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Die Nachbetreuung darf man nicht unterschätzen ,weil es fast in München nicht mehr gibt ,dass dich der ein und der selbe Arzt betreut und jederzeit kommen kannst wenn man Probleme hat .Ich kann Dr Mitnacht nur weiterempfehlen.Danke für die tolle Betreuung .

Dr. med. Filip Schneider Andere

Dr. Schneider nahm sich trotz angespannter Personalsituation ausreichend Zeit für die gründliche Untersuchung, ausführliche und verständliche Erklärung sowie konkrete Behandlungsempfehlung! Professionell, freundlich und verständnisvoll für Patientenbelange.

Dr. med. Moritz Poluda Andere

Empfehlenswerte Praxis, die sich durch kompetente und freundliche Ärzte sowie ein sehr professionelles und freundliches Praxispersonal auszeichnet. Die Praxis macht zudem einen sehr organisierten Eindruck und ist aufgrund der Nähe zum Bahnhof unkompliziert erreichbar.