Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(3)

Laurent Biller Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Die Praxis wurde mir von einem meiner anderen Ärzte empfohlen, der hier auch Patient ist. Ich bin wegen Schmerzen im Hüftbereich/der Leistengegend zu einem Termin hingegangen und wurde sehr toll beraten. Ich wurde nicht auf meine Symptome reduziert, sondern ganzheitlich als Mensch in meinem Lebensumfeld betrachtet. Die Tipps zusammen mit der Behandlung vor Ort haben mir sehr schnell geholfen. Ich bin sehr dankbar und werde zukünftig weiterhin vorbeischauen. Vielen lieben Dank!!

Laurent Biller

Sehr geehrte(r) Patient(in) es freut uns das wir Ihnen helfen konnten und Sie unsere Arbeit wertschätzen. Gerne sind wir auch künftig für Sie da. Bleiben Sie gesund. LG Ihr Praxisteam Biller

Stefanie Biller Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

seit 18 Jahren komme ich regekmäßig einmal in 4 Wochen zu Frau Biller. Sie macht mich immer schön gerade und beseitigt alle meine Wehwechen, egal ob Rücken oder Beine. Sehr kompetent und freundlich. Seit ich regelmäßig komme und alle Übungen auch zu Hause mache, lebe ich schmerzfrei. Danke Frau Biller!

Laurent Biller Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und eine schiefe Wirbelsäule. Schon nach der ersten Behandlung, ging es mir sofort sehr viel besser! Der Schmerz im Bein ging sehr schnell weg und ich konnte mich wieder normal bewegen und schlafen.Vielen Dank, Herr Biller! Sehr kompetente Behandlung und nette Art von Herrn Biller, die sehr schnell die Angst vor der Behandlung nimmt. Ich kann Sie nur weiter empfehlen !!

Laurent Biller

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut mich immer wieder, wenn ich mit meiner Arbeit Ihnen und meinen Patienten helfen kann und dies so auch schnell möglich ist. Ich drücke fest die Daumen, daß der Erfolg lange anhält und Sie gesund bleiben. MfG L. Biller

Truderinger Str. 273, 81825 München In Google Maps anzeigen