Prof.Dr.med. Elisabeth Vocks und Dr.med. Gustav Hauck
PREMIUM-PROFIL

Prof.Dr.med. Elisabeth Vocks und Dr.med. Gustav Hauck

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen München, Bülowstr. 5
Prof.Dr.med. Elisabeth Vocks und Dr.med. Gustav Hauck
PREMIUM-PROFIL

Prof.Dr.med. Elisabeth Vocks und Dr.med. Gustav Hauck

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und in unserer Dermatologischen Gemeinschaftspraxis München Prof. Dr. med. Elisabeth Vocks und Dr. med. Gustav Hauck. Sie haben eine Hautveränderung... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Neben der klassischen Dermatologie (der Behandlung von Hautkrankheiten) und ambulanten operativen Eingriffen zählen auch die ästhetische Dermatologie die medizinische Kosmetik und die Allergologie zu den Behandlungsschwerpunkten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

„Ich fühle mich rundum wohl in meiner Haut!“ Wenn Sie das nach Beendigung einer erfolgreichen Therapie in unserer Münchner Praxis für Dermatologie sagen – dann erfüllt sich der Anspruch der hinter all unserer Arbeit... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Sehr geehrte Patienten,bitte denken Sie daran, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Vielen Dank.Ihre Prof. Dr. med. Elisabeth Vocks und Dr. med. Gustav Hauck

Mehr lesen

Bülowstr. 5,München

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Gustav Hauck Ambulante Operation

    Erfolgreiche operative Entfernung großer Zyste am Rücken. Vorbildliche Nachsorge. Sehr nettes Team sowie moderne und geschmackvolle Ausstattung der Praxis. Ich kann Dr. Hauck nur wärmstens weiterempfehlen.

    Prof. Dr. med. Elisabeth Vocks Andere

    Meine Mutter wurde von ihrer Friseurin angesprochen, dass sie auf der Kopfhaut einen ca. 1 cm großen verdächtigen Fleck hat, der beim letzten Friseurbesuch noch nicht da war. Meine Mutter hat natürlich sofort in der Praxis angerufen und fragte nach einem zeitnahen Termin zur Begutachtung des Flecks. Wir waren beide in dieser Praxis schon seit vielen vielen Jahren (seit über 15 Jahren), waren immer zufrieden und haben dort auch schon diverse privat gezahlte Eingriffe vornehmen lassen (an denen Frau Vocks sicher ganz gut verdient hat), Meiner Mutter wurde in dieser Sache nun ein Termin erst Ende September angeboten. Selbst auf den Hinweis meiner Mutter, dass sie ja nur den Fleck kurz ansehen lassen möchte, wurde sie damit abgewimmelt, sie könnte ja zur Not in die Hautklinik fahren. Unfassbar. Ich verstehe, dass Ärzte viel zu tun haben und es nicht möglich ist bei jeder Kleinigkeit sofort einen Termin zu kriegen, aber so etwas geht gar nicht. Normalerweise bewerte ich selten, aber…

    Dr. med. Gustav Hauck Ambulante Operation

    Kompetent, schmerzfrei, gut zusammenarbeitendes Team, hoher Qualitätsstandard, konzentriertes Arbeiten aller Praxismitarbeiter, sehr professionell, angenehme Behandlungsgespräche mit Dr. Hauck und seinem Team.


    Dr. med. Gustav Hauck Andere

    Dr.Gustav Hauck ist ein Top Hautarzt, freundlich. Fühle mich bei ihm sehr wohl, kann ihn nur weiter empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bülowstr. 5, 81679 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen