Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Diakoniewerk München-Maxvorstadt

    In dieser Klinik habe ich mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Durch das kompetente und stets freundliche Pflegepersonal ist die Stimmung sehr entspannt.
    Die Ärzte sind ebenfalls professionell und immer freundlich, Die Aufklärung über die OP war optimal.
    Die Zimmer sehr gepflegt und sauber, das Essen sehr gut.
    Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.Tolle

    Tolle Klinik, tolle Mitarbeiter und Ärzte!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakoniewerk München-Maxvorstadt

    Ich bin schlichtweg entsetzt!
    Mein Lebensgefährte musste sich am Freitag einer Knie OP unterziehen.
    Meine Frage/ Bitte um Transportdienst im Hinblick auf die bestehenden Witterungsverhältnisse, sowie unsere Wohnsituation ( 4.Stock ohne Aufzug ) stießen auf wenig/kein Gehör und wurden letztendlich völlig ignoriert. Es würde schon gehen, andere würden das auch schaffen,etc.
    Eine Angestellte teilte mit, das auch sie im 5.Stock wohnen würde...ohne Aufzug.
    Es schien mir jedoch, das sie sich nicht ger

    Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Diakoniewerk München-Maxvorstadt

    Auf der Belegstation sehr freundliches und hilfsbereites Team.
    Anamnese mehrfach durch verschiedene Personen,
    Essen wunschgemäß, Diabetiker müssen allerdings aufpassen und selbst schätzen.
    Sehr gute Betreuung.

    Angenehmer kurzstationärer Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Diakoniewerk München-Maxvorstadt

    Personal sehr freundlich. Meiner Tante hat der Aufenthalt sehr gut getan.

    Geriatrische Reha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakoniewerk München-Maxvorstadt

    Nach der Verlegung vom Krankenhaus in die Reha-Klinik war meine an Demenz erkrankte Mutter, verwirrt und ängstlich, offensichtlich konnte man dort damit nicht angemessen umgehen. Trotz starker Schmerzen, wurde unsere Mutter am nächsten Morgen in die Psychiatrie nach Haar gefahren, wo man einen Wirbelbruch feststellte, den sie sich in der Diakonie beim Sturz aus dem Bett zugezogen hat!

    Nicht zu empfehlen für die geriatrische Rehabilitation! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakoniewerk München-Maxvorstadt

    Empfehlenswert. Als reine Belegklinik hat das Personal mehr Zeit , ist höflich, sehr freundlich und kümmert sich hervorragend um den individuellen Patienten. Sehr hilfsbereit.
    Ärztliche Betreuung: gut - das hängt aber auch vom jeweiligen Belegarzt ab.
    Negativ: der Lärm von der Straße sehr laut, wofür aber die Klinik nichts kann.
    Sonst: nicht gerade die besten Köche der Welt.... Besonders Abendessen: immer das gleiche und um 17uhr zu früh.

    Sehr gute klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Diakoniewerk München-Maxvorstadt

    Ich lag auf der Station 4. Sehr gutes Pflegepersonal. Sehr gute Fachärzte die alles erklärt haben vor der OP.

    Sehr gutes Krankenhaus wo man sich wohlfühlt als Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    Diakoniewerk München-Maxvorstadt

    Meine Mutter wurde nach einem Schlaganfall zur Reha aufgenommen.
    Was mir auffiel: Die jungen Therapeuten machen einen ganz tollen Job. Meiner Mutter hat das so gut getan. Danke!

    Ganz engagierte Therapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Diakoniewerk München-Maxvorstadt

    Unser Großvater sollte nach einem Sturz ( er hat Parkinson ), bei dem er sich die Schulter gebrochen hat und in seiner Krankheit zurückgeworfen wurde, für drei Wochen in der Reha wieder fit gemacht werden. Innerhalb einer Woche hat sich sein Zustand so sehr verschlechtert, dass wir ihn wieder abgeholt haben. Die Medikation wurde von den Ärzten dort einfach halbiert! Bei Parkinsonpatienten ist es sehr wichtig, dass die Medikamente exakt nach Plan ( Dosierung und Uhrzeit ) verabreicht werden. Dieser aktuelle Plan lag der Klinik vor - es wurde mehrfach auf die Wichtichkeit hingewiesen. Da dieser Plan nicht eingehalten wurde verschlechterte sich die Fähigkeit zu laufen, zusätzlich konnte mein Opa nicht mehr richtig schlafen. Beim Versuch Nachts auf die Toilette zu gehen, auf mehrfaches Klingeln kam kein Pfleger, stürzte mein Opa 2 Mal. Dies wurde uns nicht mitgeteilt! Wir haben dies nur durch Zufall erfahren. Da er aufgrund eines schweren Sturzes in diese Einrichtung musste ist dies eine absolute Frechheit; vor allem erhielten wir nur die Aussage: alte Menschen stürzen nun einmal manchmal. Plötzlich wurde mein Großvater Abends sediert und bekam Windeln verpasst, wohl um die ganze Angelegenheit für die Pfleger einfacher zu machen. In einer ( christlichen! )Reha-Einrichtung plötzlich zum Bettnässer gemacht und ruhig gestellt zu werden ist mehr als eine Frechheit und Menschenunwürdig. Dass dann auch noch die Kommunikation nicht vorhanden und nie ein Arzt zu sprechen ist kann und darf auch nicht sein. Nach nur 2 Tagen zuhause sah man schon Besserung in der Bewegung, im Aussehen, beim Gedächnis und im Verhalten. Diese Einrichtung können wir auf keinen Fall empfehlen!

    Fragwürdige Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Diakoniewerk München-Maxvorstadt

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Erstklassige OP. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heßstr. 22, 80799 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen