Helios Klinik München Perlach

Ich wurde vor einem Jahr im Helios-Klinikum München Perlach als Notfallpatientin aufgenommen Durch einen üblen Sturz benötigte ich eine neue Hüfte und eine Platte im Handgelenk. Diese Platte im Handgelenk wurde gestern ambulant wieder entfernt. Die Vorbereitungen und der Eingriff klappten reibungslos. Ich wurde gestern, wie auch vor einem Jahr, behandelt wie eine Privatpatientin. Das Aufnahmepersonal, die Ärzte/innen, das gesamte Pflegepersonal waren sehr zuvorkommend. Ich würde jederzeit, falls es wieder sein müsste, in diese Klinik gehen. Ich kann sie nur bestens weiter empfehlen.

Ambulante Entfernung der Platte im Handgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Klinik München Perlach

Ich bin mit einem Phneumo Thorax hier angekommen und wurde schnellst möglich operiert. Die Thoraxabteilung mit dem sehr einfühlsamen Anestesissten Team waren überaus nett und menschlich. Auch auf der Station 2c hat sich das ganze Team nach der OP sehr liebevoll um mich gekümmert. Besonderes der Nachtdienst war unglaublich in seiner Fürsorge. Danke hierfür. Schön das es so tolles Pflegepersonal gibt. Danke auch an die Ärzte die mir alles erklärt haben und auf alle Bedenken eingegangen sind.

Sehr Führsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinik München Perlach

Freundliches Klinikpersonal, ordentliche Verpflegung und saubere, helle Zimmer trugen zu einem angenehmen Aufenthalt bei.
    Das Handchirurgie-Team machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck - von der Aufnahme bis zur Abschlussuntersuchung.
    Besten Dank für die professionelle Hilfe und Versorgung meiner Verletzung!

Kompetentes Handchirurgie-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinik München Perlach

Die Schwestern und die Ärzte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde von Frau Dr. med. Xxxxx und von der Chefärztin Dr. med. Breindl an der Hand (Daumen) operiert. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann die Helios Klinik München-Perlach nur weiterempfehlen. Im allgemeinen sehr professionell und kompetent. Vielen Dank an alle.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Helios Klinik München Perlach

Vor der Op wurde alles gut und verständlich von den Ärzten erklärt , alle sehr freundlich und bemüht. Die Angst vor der Op konnte mir, so weit möglich, genommen werden. Noch im Aufwachenraum hat mir Dr. Friedel mitgeteilt, dass die Op gut verlaufen ist. Das Pflegepersonal war stets freundlich und bemüht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auch das Service-u. Reinigungspersonal war immer freundlich. Das Wahlleistungszimmer war sehr schön.

Kompetente Ärzte, nettes Pflegepersonal, nettes Reinigungs-u.Servicepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinik München Perlach

Ich wurde (als Kassenpatient) sehr freundlich empfangen. In der handchirurgischen Sprechstunde wurde ich durch den Oberarzt Hr. Dr. Elgammal und Fr. Dr. Schillinger umfassend informiert und auf die OP vorbereitet. Am Sonntag war meine Sehne (nach einer Schnittverletzung) gerissen. Am Mittwoch war ich in der handchirurgischen Sprechstunden und bereits am Freitag wurde ich ambulant operiert. Für 07:15 Uhr einbestellt, wurde ich bereits 08:00 Uhr operiert. Die OP erfolgte durch Oberarzt Hr. Dr. Elgammal und Fr. Dr. Schillinger. Sie verlief problemlos. Bereits vor 09:00 Uhr konnte ich die Klinik wieder verlassen. Ich habe mich stets kompetent beraten und behandelt gefühlt. Herzlichen Dank dem engagierten Klinikpersonal!

Ambulante Strecksehnen-OP in der Handchirugie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Klinik München Perlach

War zur Hand-OP im KKHs - und war insbesondere vom ebenso netten wie kompetenten Ärzteteam Dr. Ahmed Elgammal und Fr. Dr. Schillinger begeistert. Am Ende hängt die Qualität der Behandlung ausschließlich an gut ausgebildeten Personal und weniger an schönen Zimmern - und in meinem Fall war die Behandlung durch die Ärzte hervorragend!

Top Arzt Handchirugie Dr. Ahmed Elgammal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Helios Klinik München Perlach

War in der Hand Klinik. Schnelle Aufnahme, super gute Beratung. Sehr nette Ärzte. Beim Aufenthalt super nettes Personal gutes Essen. Kann ich nur empfehlen

Kompetente Ärzte - tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinik München Perlach

Es war bei mir eine OP an der Hand (KTS) und was ich mit 100% Überzeugung sagen kann ist, daß das Personal außerordentlich freundlich und die Ärztin sowie der Chirurg sehr kompetent argumentiert u.gearbeitet haben.Eine kleine Kritik gibt es vlt zu erwähnen, was die Organisation bei den Krankenpflegerinnen Tresen betrifft oder das nicht ganz gute Zuhören beim Narkosegespräch und es hier zu kleinen Leichtsinnsfehlern kam,jedoch keine Auswirkung auf die Behandlung der OP hatte.ist def.zu empfehlen!

Helios Klinik München Perlach

Ich bin fasziniert von der Ausstattung, den organisatorischen Abläufen und dem medizinischen Standard!

Vorsprache am 09.02.2021, 8 Uhr, in der Nothilfe nach Fahrradsturz:
    Kein übermäßiger Betrieb, Coronabedingte Einchränkungen - sehr freundliche Aufnahme und Behandlung. Der Nothilfebereich macht einen sehr ordentlichen und gut organisierten Eindruck. Etwas Wartezeit muss immer akzeptiert werden! Ich war stets sehr gut betreut und hatte zu jeder Zweit einen Ansprechpartner. Das ist immer abhängig von einzelnen Personen. In meinem Fall fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen!
    Diagnose: Basisfraktur Handballen links - OP am gleichen Tag: Auch hier hatte ich nur den besten Eindruck. Sehr umfangreiche Aufklärung, Transparenz bei allen Abläufen, sehr freundlich, verständnisvoll und erklärend. Ich war wahrscheinlich kein einfacher Patient, aber allen Rückfragen wurde einfühlsam begegnet - vielen Dank dafür.
    Nach der OP im Aufwachraum:
    Es waren zwei Mitarbeiter anwesend. Hier hatte ich den Eindruck, sie waren völlig ausgelastet, vielleicht sogar etwas überlastet und permanent beschäftigt. Bin kein Fachmann, aber eine Person mehr wäre da hilfreich - glaube ich.

Eine klare Empfehlung für die Helios-Klinik München-Perlach !!! Vielen Dank für die hervorragende medizinische Betreuung und das DrumHerum :-)

Helios-Klinik München-Perlach: "Da werden Sie geholfen!" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schmidbauerstr. 44, 81737 München In Google Maps anzeigen