Portraitbild-Option für Premium-Kunden

LMU Klinikum Campus Großhadern, Klinik und Poliklinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie, Poliklinik

089/4400-0

LMU Klinikum Campus Großhadern, Klinik und Poliklinik für HNO-Heilkunde

Marchioninistr. 1581377 München
LMU Klinikum Campus Großhadern, Klinik und Poliklinik für HNO-Heilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

13.06.2022 • Alter: 30 bis 50
3,6

Vertrauter Arzt ohne Wissens gewechselt

Leider wurde mir bei einer Nasen OP ,der Arzt dem ich mein Vertrauen gab bei der Erstuntersuchung ,mir einfach bei der OP Ausgetauscht ,ohne mir was zu sagen. Habe dies leider erst 3 Std nach der OP Erfahren!

Wie? Ein mir unbekannter Typ kam ins Stationszimmer rein und hat sich vorgestellt mit :"Hallo ,ich war heute der Operateur !"

Ich finde es sehr Respektlos und es ist auch ein tiefer Vertrauensbruch entstanden, fühle mich jetzt wie ein Versuchskanninchen und bin mit Ergebniss unzufrieden!

23.03.2021 • Alter: über 50

Sehr gute Ärzte

Ich komme gerne nach Großhadern und auch in die Pettenkoferstr. Und kann mich absolut nicht beschweren über Die Ärzte und auch die ganze Belegschaft Professor Müller so wie auch Dr.Grüninger nehmen sich immer Zeit und hören auch zu wenn es Probleme gibt wo man in niedergelassenen Praxen erstmal suchen muss damit meine ich natürlich nicht alle

20.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Innenohr OP beidseitig erfolgreich!

Ich wurde im Oktober 2020 am linken Innenohr und im Februar 2021 am rechten Innenohr operiert.

Nachdem die erste OP mit dem Einsatz einer Protese und Trommelfell durch Priv.-Doz. Dr. med. John Martin Hempel sehr erfolgreich war, entschied ich mich, auch mein rechtes Ohr operieren zu lassen. Dr. Hempel unterstützte mich bei dieser Entscheidung!

Die Vorbereitung beider OPs waren sehr professionell wie die OPs selbst ebenso.

Im Ergebnis hat sich mein Hörvermögen beidseitig deutlich verbessert! Beide OPs verliefen ohne Komplikationen.

Ein großes "Danke schön" an Priv.-Doz. Dr. med. John Martin Hempel sowie an das gesamte HNO-Team im Klinikum Großhadern und in der Pettenkofer Strasse!

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fensterung der NNH und begradigung Nasescheidewand

Super OA Dr. Haubner hat mich operiert bin mit dem Ergebnis der OP vollstens zufrieden. Die Nebenhöhle ist wieder frei und ich hatte keinerlei Schmerzmittel nötig seit der OP. Vielen Dank Grosshadern HNO immer gerne wieder

29.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

HNO Nase/Kiefer

Wurde an der Nase / Kiefer operiert und musste einige Tage stationär da bleiben. Ärzte und Pflege war sehr gut. Zimmer usw nicht besonders.

Letzte Aktualisierung27.04.2022