Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Murat Bas Andere

    Die Nasen-OP bei Prof. Dr. med. Bas war ein durchweg positives Erlebnis. Die Kompetenz, das Einfühlungsvermögen und die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert.

    Prof. Dr. Dr. med. Andreas Riederer Andere

    - Ich bin seit längerem Patient der Praxis und fühle mich immer sehr gut behandelt.
    - Bei akuten Problemen bekommt man in der Regel zeitnah einen Termin, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.
    - Prof. Riederer nimmt sich aus meiner Zeit immer ausreichend Zeit.

    Konkrete Behandlung:
    - Mich quälte seit vielen Jahren eine chronisch dichte Nase, was zu schlechtem Schlaf und häufigen Infektionen geführt hat.
    - Prof. Riederer hat gründlich geprüft ob eine OP notwendig ist oder nicht.
    - Letztlich durchgeführt wurde: Begradigung Nasenscheidewand , Eingriff an Nasenmuscheln und -Nebenhöhlen, Kieferhöhlen und Kanälen.

    - Schon unmittelbar nach dem Aufwachen war eine Besserung bemerkbar.
    - Nach 7 Mte. bin ich immer noch völlig begeistert vom Plus an Lebensqualität.
    - Für mich war der Eingriff bisher ein voller Erfolg.

    - Prof. Riederer legt dabei auch besonderen Wert auf eine gründliche Nachsorge.

    Insgesamt kann ich daher die Praxis und Prof. Riederer nur empfehlen.

    Privatklinik Josephinum Abt. HNO-Heilkunde

    Ich bat Dr. Edelmann die Diagnose chronische Sinusitis einer Kollegin (Praxis) anhand eines 2 Jahre alten Röntgenbildes zu überprüfen. Seine Erklärungen waren sehr verständlich in angenehmer Atmosphäre. Herr Dr. Edelmann diagnostizierte anhand des vorhandenen Röntgenbildes keine chronische Sinusitis. Er schlug vor dieses zu aktualisieren. Es wurde bestätigt, dass keine chronische Sinusitis vorlag und selbst wenn operiert würde, dass es keine Garantie auf Verbesserung der durch die leichten Verengungen bedingten leichten Anfälligkeiten geben würde. Es wurde mir eine OP erspart! Seine Diagnose war deckungsgleich wie die des Kollegen eines anderen Krankenhauses.

    Sehr sachliche & persönliche Beratung Sinusitis (OP) durch Dr. Edelmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schönfeldstr. 16-20, 80539 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen