Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Maria Anhalt Andere

    Fr. Anhalt nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und erklärt die Diagnose so, dass sie der Patient auch versteht. Der Termin wurde exakt eingehalten, die Online-Terminvergabe ist unkompliziert bzw. bei telefonischem Kontakt erfolgt zeitnah ein Rückruf, falls alle Leitungen belegt sind. Ich war bereits in verschiedenen Praxen der HNO Medic, aber in jeder Praxis ist das Personal sehr freundlich, kompetent und wirkt gut durchorganisiert. Kurz: Ich bin rundum zufrieden! Bitte machen Sie weiter so :-)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Freischützstr. 55, 81927 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen