PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum

München 1 Adresse

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen auf unserer jameda-Präsenz und im MVZ im Helios München Ihre Schmerzen und Bewegungsbeeinträchtigungen optimal und so schonend wie möglich zu behandeln ist unser tägliches Anliegen. Hierfür arbeiten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.mvz-im-helios.deOrthopädie Neurochirurgie und Anästhesie sind die medizinischen Säulen des MVZ im Helios in der Helene-Weber-Allee 19 in München die wir Ihnen nachfolgend gerne etwas näher vorstellen möchten. Ein... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Im MVZ im Helios bieten wir Ihnen in unseren verschiedenen Fachzentren das gesamte diagnostische und therapeutische Spektrum zur konservativen und chirurgischen Behandlung von Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparats.... mehr

Links

(4)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Felix Söller Andere

Sehr empathischer, kompetenter Arzt, ich habe mich sofort gut aufgehoben, verstanden gefühlt.

Dr. med. Steffen Zenta Andere

Ich hatte mir die Bänder im Sprunggelenk gerissen und Dank der Fürsorge und der Sorgfalt mit der Herr Dr. Zenta arbeitet, hat er nach den Röntgenbildern, die leider nicht alles erkennen ließen, noch ein MRT gemacht. Dabei konnte der Haarriss im Knochen festgestellt und die Behandlung angepasst werden. Trotz der schwere der Verletzung konnte die Op vermieden werden.und 100% Genesung, d.h. Stabilität und Beweglichkeit wurden wieder hergestellt, sensationell. Alle Nachsorge Maßnahmen waren erfolgreich.
    Danke an Herrn Dr. Zenta! Ich hoffe verletzungsfrei zu bleiben, ansonsten immer das MVZ.

Prof. Dr. Dr. med. Armin Keshmiri Andere

Super sympathisch und professionell!
    Ich war wegen einer VKB-Ruptur dort und es wurden mir alle Möglichkeiten aufgezeigt. Nach fehlenden Erfolg bei konservativer Therapie wurde mir eine OP empfohlen. Diese wurde in allem perfekt durchgeführt! Super Arzt, nur zu empfehlen!

Dr. med. Heribert Konvalin Andere

Ich hatte das Gefühl, dass der Arzt darauf fokussiert war, umfassend die teuren Diagnosen (Röntgen, CT und MRT) die in der eigenen Praxis möglich sind, durchzuführen.
    Die daraufhin erfolgten Behandlungsvorschläge habe ich abgelehnt, da diese bereits von anderen Ärzten vorgeschlagen und erfolglos umgesetzt wurden.

Prof. Dr. Dr. med. Armin Keshmiri Andere

Prof. Dr. Keshmiri operierte mir im Herbst 2020 die rechte Hüfte und im Herbst 2021 die linke Hüfte. Ich hatte jahrelang starke Schmerzen und nahm auch schon regelmäßig Schmerzmittel. Wenn ich gewusst hätte wie es mir nach den Operationen geht, hätte ich nicht solange gewartet. Dr. Keshmiri benutzte immer die neuesten Implantate und arbeitete nach den neuesten Erkenntnissen, wie z.B. minimal invasiv Operationstechnik. Im Sommer 2022 konnte ich schon wieder die Medienrunde mit meiner Tennismannschaft spielen und Bergwandern war nach ca. 6 Monaten nach der OP auch schon kein Problem mehr. Nicht nur, dass ich durch die Behandlung von Dr. Keshmiri keine Schmerzen mehr habe, er korrigierte durch die Operationen auch die unterschiedliche Länge meiner Beine, sodass ich jetzt keine Einlagen mehr brauche. Auch wenn es jetzt ein wenig geschwollen klingt, aber die beiden Hüft-OPs waren für mich schon ein kleines Kunstwerk. Vielen vielen Dank.

Dr. med. Felix Söller Andere

Freundlich, erfahren und routiniert. Moderne Diagnostik wird konsequent genutzt. Ich habe da volles Vetrauen. Die Abläufe im MVZ funktionieren gut, alle sind freundlich.

Dr. med. Steffen Zenta Andere

Ein herzliches Dankeschön und großes Kompliment an Herrn Dr. Zenta für die gelungene Hallux-OP. Ein Laufen ohne Schmerzen ist jetzt wieder möglich.

Dr. med. Steffen Zenta Andere

Die Praxis ist riesig und dadurch anonym, man ist eine Nummer und wird mehr oder weniger zügig durchgeschleust. Mir wurde der Zeitdruck vermittelt und nicht die Ruhe, um Fragen gemeinsam zu bearbeiten.
    Röntgen erfolgte ohne Gonadenschutz...

Dr. med. Werner Zirngibl Andere

Dr Zirngibl hat mir schnell ohne viel Gerede erklärt was meine Schmerzen verursacht.
    Nach 2 Terminen ist mein Problem behoben.
    Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen