Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Peter Stauch Andere

Ich habe Herrn Dr. Stauch wegen meines starken Übergewichtes aufgesucht. Herr Dr. Stauch hat mir zu einer Schlauchmagen Operation geraten. Das war der erste Schritt eines einjährigen Prozesses durch den mich Dr. Stauch mit sehr viel Kompetenz, Engagement und positiver Ermunterung geführt hat. Ich kann mit Sicherheit sagen das ich das ohne ihn nie im Leben geschafft hätte. Alleine schon die Bürokratischen Hürden durch die Versicherung.... Die Operation ist jetzt 6 Monate her und ich bin immer noch begeistert. Ich habe über 30 Kilo abgenommen und die Einschränkungen sind leicht zu ertragen. Ich werde immer noch vom tollen Team der Lubos Klinik super betreut und kann Herrn Dr. Stauch jederzeit kontaktieren. Es gibt für mich gesundheitlich und mental so viele Verbesserungen. Vielen Dank für die Kompetente und jederzeit positive Unterstützung!!

Dr. med. Peter Stauch Andere

Die Betreuung und Beratung ist super, man fühlt gut aufgehoben. Die Einrichtung macht einen einladenden Eindruck

Dr. med. Peter Stauch Andere

Dr. Stauch ist nicht nur fachlich sehr kompetent, er ist auch menschlich unfassbar toll!
    Angefangen von Erstgespräch, an dem ich bzgl. des Verkehrs zu spät kam und eigentlich den Anspruch des Termins verwirkt habe, hat er mich trotzdem dran genommen! Er war immer per Email gut erreichbar! Seine Erklärungen waren für Laien sehr gut verständlich! Seine positive Art hat die Atmosphäre zwischen Arzt-Patient positiv bestärkt hat! Die persönliche Betreuung vor/im/nach dem KH, top!! Auch die vielen aufbauenden Worte, die Dr. Stauch äußerte, wenns mal „schwierig, traurig oder anstrengend“ war, waren immer ehrlich und emphatisch! Dr. Stauch hat mir zu einem neuen Leben verholfen und obwohl er das x mal am Tag macht, freute er sich für mich, als er mich nach einem halben Jahr wieder sah! Und auch jetzt, nach fast einem Jahr, kannte er mich noch mit Namen und nahm sich die Zeit, mir ein paar persönliche Zeilen auf meine Email zu antworten! Wenn es einen Arzt gibt, der es drauf hat, dann Er!!

Dr. med. Peter Stauch Andere

Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Stauch bestens aufgehoben gefühlt. Vom 1. Termin bis hin zur OP und Nachsorge war alles so wie man es sich wünscht. Er ist ein sympathischer, kompetenter Arzt mit Humor und viel Herz. Ein Arzt wie kein anderer :). Bleiben Sie so, wie Sie sind! Ich empfehle Sie von ganzem Herzen weiter. Danke für alles!!!

Dr. med. Peter Stauch Andere

Auf meiner Suche nach Beratung/Hilfemöglichkeiten usw. Bin ich über die lubos Klinik gefallen und Herrn Dr. Stauch begegnet. Bei unserem ersten Gespräch war sofort eine gewisse Sympathie vorhanden und trotzdem kein drumherum gerede.

Auch die weiteren Termine und Gespräche waren sehr angenehm und bestärkend. Und auch für Nichtärzte verständlich.

Richard-Strauss-Str. 101, 81679 München In Google Maps anzeigen