Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(45)

Dr. med. Dirk Nowak Andere

Habe eine Knie OP am Meniskus bekommen. Jederzeit wieder wäre albern, weil ich mir die gleichen Beschwerden nicht wünsche, aber der Behandlungserfolg ist grossartig.

Dr. med. Dirk Nowak Andere

Wurde von der Praxis blitzschnell behandelt, da ich in der Innenstadt gestürzt bin. Herzlichen Dank. Kann die Praxis sehr empfehlen. Alle nett und sehr freundlich. Immer wieder

Dr. med. Anette Lorani Andere

Anette Lorani ist sehr erfahren, super kompetent und behandelt nicht nach 0815-Methoden. Ich bin sehr dankbar, da sie für mich jederzeit erreichbar ist. Da sie selbst wie ich Läuferin ist versteht sie meine Ängste und Sorgen. Danke!

Dr. med. Anette Lorani Andere

sehr gute Ärztin sehr sympathisch
    ich war gestern bei ihr wegen starker Schmerzen im Ellenbogen
    Die Untersuchungen waren serh umfangreich
    und ic h bin so froh dass die mir eine Spritze gegeben hat
    weil meine Sehnen sehr gereizt sind
    Ich bin schwer Sehbehindert und die Ärztin hat sich wirklich Zeit
    genommen ist auf mich eingegangen super
    ich war letzte woche woanders da wurde nichts gemacht
    Also ich kann Frau Dr. Lorani sehr empfehlen

Dr. med. Dirk Nowak Andere

Das zweite mal Hallux op vollzogen. Herr Dr. Nowak ist ein kompetenter und netter Arzt. Tolle OP Methode. Freundliches Praxisteam

Sehr gute Praxis.
    Herr Dr. Nowak ist ein äußerst professioneller Orthopäde und ein hervorragender Chirurg. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und beantwortet geduldig Fragen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach meiner Hallux valgus Operation. Nach der OP verlief die Heilung schnell und problemlos. Mein Fuß ist wieder schön und vor allem gesund.

Ingesamt war das Vorgespräch, OP und Kontrolltermin super organisiert. Einen besonderen Dank gilt auch seinem tollen Praxisteam, die auch immer sehr kompetent und freundlich waren.

Dr. med. Dirk Nowak Andere

OP Hallux Valgus - OP gut verlaufen (OP Team sehr nett, man wurde umsorgt), die Nachsorge war toll, konnte jederzeit vorbeikommen; ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. War inzwischen wg. einer Ruptur am linken Fuß vor Ort - konnte schon am nächsten Tag vorbeikommen, keine lange Wartezeit in der Praxis.

Dr. med. Dirk Nowak Andere

Ich war etwas überrascht nach den vielen positiven Bewertungen.
    Die Damen am Empfang waren leider sehr unfreundlich. Als ich reinkam wurde ich mit genervten Blick begrüßt und eine Verabschiedung gab es gar nicht.
    Bei der Untersuchung kam ich mir eher lästig vor und mein Problem wurde nicht wirklich beachtet.

Dr. med. Dirk Nowak Andere

Ich kann diesen Orthopäden leider nicht weiterempfehlen.
    Der Arzt war kurz angebunden, unfreundlich und wenig empathisch. Auch nach meinen Rückfragen zu den erstellten MRT Aufnahmen wollte sich Dr. Nowak diese nicht anschauen und bezog sich in seiner Beurteilung nur auf den vom Radiologen erstellten Arztbrief.

Dr. med. Dirk Nowak Andere

Ich habe meinen Hallux Valgus vor 6 Monaten operieren lassen und bin extrem zufrieden. Es war eine Empfehlung meiner Freundin, die ebenfalls super zufrieden ist. Nach ca. 1 1/2 Monaten konnte ich bereits meine erste Skitour gehen und nach 4 Monaten Tennis spielen. Herr Dr. Nowak hat alles gut erklärt, das Praxisteam ist auch sehr freundlich und kompetent, ich hatte nie lange Wartezeiten. Meinen rechten Fuß werde ich definitiv auch von ihm operieren lassen.

Rosenstr. 7, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert