Behandler:innen
(5)

Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers Andere

Sie wollten mir keinen Termin geben, sagten aber natürlich, dass sie mich aufnehmen würden, wenn ich privat versichert wäre. Warum sagen sie das nicht einfach? Es ist demütigend. Es ist scheiße, arm zu sein.

Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers Andere

Max-weber-platz ... Unglaublich die Ärztin wollte sich nicht mal all meine Probleme ansehen sie meinte wir haben jetzt keine zeit für all ihre probleme es warten ja noch andere wir machen jetzt nur im Gesicht ihren ausschlag das mit den Händen und Füssen das kann Warten das war der schlimmste Arzt bersuch den ich hatte sie war sehr unfreundlich und wollte alles nur schnell hinter sich haben und die Medikamente haben nicht mal geholfen es wurde schlimmer bin dann zu einem anderen Arzt da konnte mir dann auch sehr freundlich geholfen werden

Meret Beckers

Lange Wartezeiten obwohl man Termin hat. Nimmt sich definitiv zu wenig Zeit und zeigt kein Anschein bzw Eindruck von irgendwelchen Wissen. Freundlichkeit an der Rezeption ist auch mangelhaft

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meret Beckers

Ich habe Dr. Meret Beckers im September 2021 aufgesucht, um ein kleines Muttermal am Hals entfernen zu lassen. Sie führte auch ein schnelles Hautscreening durch (das war kurz, da ich sie bereits kurz zuvor konsultiert hatte). Alles in allem hat sie weniger als 10 Minuten mit mir verbracht.

Zu meinem Entsetzen erhielt ich Wochen später eine Rechnung über 302 €. Ich schrieb ihr drei Briefe, in denen ich sie bat, mir zu erklären, wie sich ein paar Minuten in einer so hohen Rechnung niederschlagen, insbesondere die zahlreichen "Faktor 3,5" und "erhöhter Zeitaufwand". Sie hat sich nie die Mühe gemacht, das zu erklären.

Meiner Ansicht nach ist das ein Geschäft, kein Gesundheitswesen.

Äußerst fragwürdige Rechnungsstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meret Beckers

Ich wurde als gesetzlich Versicherte hier de he gut behandelt und habe mich wohl gefühlt. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, und mich gründlich untersucht. Außerdem hat sie mir hilfreiche Tipps zu meinem Problem gegeben und mir alles ausführlich erklärt. Ich komme gerne wieder.

Freundliche Ärztin und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meret Beckers

Egal ob Notfall, Allergietest, Muttermalcheck, ich wurde immer sehr gut behandelt, beraten und Frau Dr. Beckers ist eine sehr liebe Ärztin. Ich kann seit Jahren nur positives berichten.
    Auch wenn viel los war, wurde ich immer ohne Zeitdruck behandelt.
    Daumen hoch!

Fachlich und menschlich super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meret Beckers

War bereits zum zweiten Mal bei dieser sehr symptischen und kompetenten Ärztin.
    Beim ersten mal war ich zu einer sehr langwierigen Behandlung eines Nagelproblemes, welches zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.

Auch die Hautkrebsvorsorge nahm sie sehr genau, obwohl ich diesmal nur die Kassenleistung wählte.
    Mir wurden in der Praxis auch keine anderen Leistungen aufgedrängt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meret Beckers

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht außerordentlich gründlich

Seh freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meret Beckers

Sehr angenehme und freundliche Ärztin. Erklärt alles, nimmt sich Zeit und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meret Beckers

Äußerst sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt für eine gründliche Untersuchung und ein verständliches Aufklärungsgespräch. Ihre Behandlungsmaßnahmen zeigen rasche Erfolge, man fühlt
    sich sehr gut betreut, auch von den Mitarbeiterinnen. Terminvergabe mit E- Mail Erinnerung ist sehr
    hilfreich, bin sehr zufrieden und komme gern wieder.

Kompetent, gut organisiert und sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Max-Weber-Platz 3, 81675 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert