Behandler:innen
(22)

Dr. med. dent. Regina Schönberger Andere

Zahnarztbesuche sind in erster Linie notwendige Pflichtentermine, wie z.B. für die jährliche Vorsorge und für die Zahnreinigung. Ich freu mich daher immer, wenn dann alles reibungslos funktioniert und pünktlich begonnen wird.
    Sowohl die helle, moderne Praxis, als auch die netten Angestellten machen von Anfang an einen guten Eindruck. Frau Dr. Schönberger überzeugt durch ihr ruhiges und kompetentes Auftreten bei der Kontrolle. Hier hab ich eine vernünftige neue Zahnärztin in München gefunden, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Regina Schönberger Andere

Ich war als starke Angstpatientin bei Dr. Schönberger und kann sie Menschen empfehlen, die Angst haben zum Zahnarzt zu gehen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Sie hat mich zu nichts gedrängt und mir frei gestellt, ob ich nach der Untersuchung die Behandlungen durchführen möchte. Wir haben dann mit der kleinsten Karies angefangen, damit ich mich an die Behandlung gewöhnen kann. Ich war nach dem Termin erleichtert, dass ich mich überwunden habe hinzugehen. Ich kann allen mit Angst empfehlen, dorthin zu gehen um Gewissheit zu haben und man kann nach der Untersuchung auch einfach nach Hause gehen und muss nichts machen lassen bzw. kann es sich dann in Ruhe überlegen. Dr. Schönberger hat genau geschaut wo Karies ist und wo es nur Verfärbungen sind, auf den Röntgenbildern hat sie gesehen, wie tief der Karies geht. Das hat mir Sicherheit gegeben. Mann kann einen Freund zur Unterstützung mitbringen, der mit im Behandlungsraum dabei ist.

Dr. med. dent. Regina Schönberger Andere

Ich habe mich bei Frau Dr. med. Schöneberger sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir alles auch sehr ruhig und ausführlich erklärt und erläutert.

Dr. med. dent. Anna Plössner Veneers (Beratung)

Frau Dr. Plössner arbeitet fachlich höchst professionell und ist außerdem extrem einfühlsam. Vorab wurde ich über das einsetzen der Veneers bestens beraten und der Ablauf wurde mit mir konkret durchgesprochen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung gut aufgehoben und bestens behandelt. Auch Ihre Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen!
    Ich selbst wohne mittlerweile in der Schweiz und fahre trotzdem weiterhin nach München um mich von Frau Dr. Plössner behandeln zulassen. Ich schätze Ihre fachliche Meinung über alle Maßen.

Dr. med. dent. Anna Plössner

ich kann die Zahnärztin sehr empfehlen , sehr kompetent und sehr einfühlsam , das Praxisteam ist auch Top, vielen Dank

Tolle Zahnärztin , freundliches Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Anna Plössner

Die sehr sympathische, kompetente Zahnärztin und ihr fürsorgliches Team kann man nur ins Herz schließen.Der Patient kann sich einfach nur wohlfühlen, da eine freundliche, lockere ja familiäre Stimmung vorherrscht.Bei meiner umfangreichen Oberkiefersanierung nahm sich die Zahnärztin viel Zeit mit Empathie und handwerklichem Geschick.Während der Behandlung findet ein sehr fürsorglicher Umgang mit dem Patienten statt. Sie ist erst zufrieden wenn alles perfekt ist. Ich liebe meine neuen Zähne.DANKE

A.Luft Sehr moderne, hervorragende Wohlfühl-Praxis. Ich bin sehr begeistert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Anna Plössner

Ich habe jahrelang nach einer guten Zahnärztin gesucht und habe sie mit Dr. Plössner endlich gefunden. Ich hatte sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen entwickelt, diese jedoch durch Dr. Plössner ablegen können. Sie ist sehr kompetent, freundlich und stellt immer sicher, dass das Ergebnis der Behandlung komplett den Wünschen des Patienten entspricht. Auch außerhalb der Behandlungen hat sie sich sehr für mich eingesetzt. Auch das Team ist super nett! Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen.

Tolle Zahnärztin, liebes Team und schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Anna Plössner

Sie geht super mit Angstpatienten um &hat mir die Angst total genommen.
    Super Betreuung und super Ergebnisse ! Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und kompetent! Immer wieder ! Vielen Dank !

Dr. med. dent. Anna Plössner

Frau Dr. Plössner beherrscht ihr Handwerk und ist dabei sehr einfühlsam. In ihrer Praxis, bei ihr sowie ihrem ganzen Team fühlen wir uns sehr wohl. Auch meine Kinder fühlen sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Top Ärztin.

Dr. med. dent. Anna Plössner

Eine äußerst kompetente Zahnärztin in einer neuen und hochmodernen Praxis, die mit viel Liebe, Geschmack und Fingerspitzengefühl eingerichtet wurde. Frau Dr. Plössner hat sich viel Zeit für mich genommen, alles erklärt und mir dadurch auch die Angst vor der Behandlung genommen. Diese war dann tatsächlich schmerzfrei. Auch das Team war super nett und zuvorkommend. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Kompetente Zahnärztin, hochmoderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frans-Hals-Str. 31, 81479 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert