Homöopathisches Ärztehaus Dr. Steffen Rabe Dr. Beate Vollmer / K. Räpple Dr. Kathrin Bretthauer

Praxisgemeinschaft

Praxisgemeinschaft

Offenbachstr. 981245 München

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir begrüßen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil! Im Folgenden können Sie das „Homöopathische Ärztehaus München“ näher kennenlernen. Hier setzen wir, Dr. Steffen Rabe, Dr. Beate Vollmer, Katrin Räpple und Dr. Kathrin Bretthauer auf die Homöopathie um Sie ganzheitlich und nachhaltig von Ihren Schmerzen zu befreien. Neben den homöopathischen Konsultationen können Sie bei uns auch Termine für Vorsorgeuntersuchungen, Blutentnahmen, EKGs, Impfungen und begleitende biologische Tumorbehandlung, vereinbaren. Wir nehmen uns bei jeder Behandlung viel Zeit für Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse. Auch auf Ihre Krankheitsvorgeschichte gehen wir umfassend ein. Kommen Sie in unsere Praxis - wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße Ihre

Dr. Steffen Rabe, Dr. Beate Vollmer, Katrin Räpple und Dr. Kathrin Bretthauer

Unsere Schwerpunkte

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Unser Ärztehaus ist auf Behandlungen mit Homöopathie spezialisiert. Gerne beraten wir Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

• Homöopathie

• Homöopathie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir nehmen uns viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es uns darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. In unserem homöopathischen Ärztehaus in der Offenbachstraße in München führen wir u.a. Ultraschalluntersuchungen, EKGs und Knochendichtemessungen durch. Hier erfahren Sie mehr:

• Ganzheitliche Betreuung

• Ganzheitliche Betreuung

Um Sie in unserem Homöopathischen Ärztehaus ganzheitlich medizinisch betreuen zu können, bieten wir Ihnen außer der Klassischen Homöopathie und der Anthroposophischen Medizin ein umfassendes Spektrum fachärztlicher Diagnostik. So können Sie bei uns neben den homöopathischen Konsultationen auch Termine vereinbaren für:

• fachärztliche Untersuchungen
    • Vorsorgeuntersuchungen