Behandler:innen
(6)

Dr. med. vet. Peter Baumann Andere

Ein sehr kompetenter & engagierter Tierarzt, der sich auch die Zeit nimmt, kompliziertere Sachverhalte für Besitzer/innen verständlich zu erklären.
    Man fühlt sich immer gut beraten und merkt dass Herr Dr. Baumann sich darum sorgt, die bestmögliche Behandlung für das Tier zu finden, womit er bei uns auch immer Erfolg hatte!
    Die Terminvereinbarung verläuft immer problemlos & schnell.
    Auch das restliche Team ist sehr professionell sowie sehr freundlich.
    Also alles in allem nur weiterzuempfehlen!

Dr. med. vet. Peter Baumann Andere

Als wir vor ein paar Wochen mit unserem Hund zum Dr. Baumann kamen dachten wir ( aufgrund einer Diagnose eines anderen Tierarztes) das es nicht mehr viel Hoffnung gab. Herr Dr. Baumann klärte uns erstmal auf was dem Rexy fehlen könnte.
    Wir entschieden uns dafür die von ihm empfohlene Behandlung durchzuziehen.
    Heute war vorerst der letzte Termin und nicht nur wir sondern auch das ganze Praxisteam ist überglücklich das die Behandlung ein toller Erfolg war.
    Vielen Dank an Herrn Dr. Baumann und seinen Helferinnen.

Dr. med. vet. Peter Baumann Andere

Liebes Praxisteam, Vielen Dank für die fürsorgliche und liebevolle Unterstützung. Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn dr. Baumann für die gutgelungene Augenoperation und danke den zwei Assistentinnen.
    Herzliche Grüße von Familie Haddani

Dr. med. vet. Peter Baumann Andere

Bin erst kürzlich - leider zu spät - auf Herrn Dr. Baumann gestossen - es war die beste Erfahrung, welche mein Kater und ich machen konnten. Bis zum Schluss war die Begleitung einfühlsam und auf "Augenhöhe" ausgerichtet. Wer einen Tierarzt sucht, der "menschelt" - der ist bei Dr. Baumann ganz genau richtig.

Dr. med. vet. Peter Baumann Andere

Vor kurzem erfolgte eine kastration meines Zwergkaninchen Mädchens Amy, alles optimal gelaufen...gute Nachsorge auch wenn man fragen hat...das finde ich besonders wichtig. Und wie immer ein sehr einfühlsamer Umgang mit dem Tier.

Dr. med. vet. Peter Baumann Andere

Ich habe Herrn Dr. Baumann als einen sehr kompetenten und engagierten Tierarzt kennengelernt, der auf meine Fragen und natürlich auch Ängste einging und mir die Behandlungs-möglichkeiten und auch die Risiken erklärte. Meine 15 Jahre alte Katze hatte, bedingt durch Darmkrebs und einem Plattenepithel-karzinom in der Mundhöhle, bei der ihr das Auge entfernt wurde, bereits einen kleinen Ärztemarathon hinter uns, als ich den Weg zu Herrn Dr. Baumann fand. Meiner Nikki ging es sehr schlecht, hohes Fieber, keine Futteraufnahme und miserabler Allgemein-zustand. Die Augenhöhle entzündete sich immer wieder, wurde extrem dick und eiterte. Wir wurden als Notfall sofort in der Praxis aufgenommen und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Es waren einige Behandlungen nötig, bei denen Herr Dr. Baumann und auch sein Team sehr liebevoll mit Nikki umging. Die Therapie schlug an, Nikki geht es wieder sehr gut. Dass Herr Dr. Baumann auch im Notfall zu erreichen ist, gab mir ein gutes Gefühl. Ich kann Herrn Dr. Baumann und sein Team nur wärmstens empfehlen. Sehr positiv auch, dass die extrem kurze Wartezeit.

Würmtalstr. 64 a, 81375 München In Google Maps anzeigen