PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
18 Bewertungen München, Landsberger Str. 191

Über uns

Liebe Patientinnen und Patienten herzlich willkommen im Zahngesundheitszentrum Dr. Berand in München. In unserer zahnmedizinischen Einrichtung und Tagesklinik steht Ihnen ein engagiertes Behandler-Team aus kompetenten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.zahn-gesundheitszentrum.deSchöne gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Im Münchner Zahngesundheitszentrum Dr. Berand bemühen wir uns darum dass Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von der Vorsorge bis zum Implantat erhalten Sie im Münchner Zahngesundheitszentrum Dr. Berand eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie welche Leistungen unsere Praxisklinik abdeckt und was Sie... mehr

Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. dent. Olivia Berand Andere

Ich war erstmalig als Notfall vor Feiertagen i.d. Praxis, als mein Arzt im Urlaub war u. wurde sofort hervorragend behandelt. Die zeitliche Verfügbarkeit auch Abends/am Wochenende u. die profess. Behandlung hat mich bewogen dauerhaft zu wechseln.

Ich hatte seit langem eine umfassende Zahnsanierung geplant u. diese dann über 1 Jahr durchgezogen. Die Praxis hat mich geduldig u. professionell bei der zähen Zustimmung durch meine PKV unterstützt.

Als wir endlich loslegen konnten waren auch noch Wurzelbehandlungen nötig. Das hat zwar gedauert, heute bin ich aber froh, dem Rat der Ärztin bezügl. Sorgfalt/Qualität statt Schnelligkeit gefolgt zu sein. Ich habe alle alten Kronen und Brücken austauschen und zusätzlich die restlichen Zähne überkronen lassen. Das Ergebnis ist perfekt und ich habe heute funktional und ästhetisch ein so gutes Gebiss wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Vielen Dank für diesen Top-Job an das gesamte Team! Ich werde auch in Zukunft sehr gerne bei dieser Praxis bleiben.

Dr. med. dent. Olivia Berand Andere

PZR könnte nicht schlimmer sein. Als nichts gemacht wäre. Verfärbungen sind gar nicht entfernt worden. PZR hat weniger als 15 Minuten gedauert. Bei PZR sind nicht alle Methoden angewendet worden.
    Die Ärztliche Kontrolle war nicht so geklärt wie es sein soll.
    Empfang Dame hat gar keinen professionellen Umgang mit die Pantienten gehabt und man musste zuhören über das privaten Leben des Pesonals während man auf die Versicherungskarte wartet.
    Bin sehr unzufrieden und werde nie wieder kommen.
    Nicht zu empfehlen!

Dr. med. dent. Olivia Berand Ästhetische Zahnmedizin

Ich lasse meine Zähne seit Jahren zwei bis drei Mal pro Jahr in dieser Praxis professional reinigen. Es ist in 99% Fällen die erwartete gute Leitung und gründliche Zahnreinigung. In diesem Jahr habe ich dort zum ersten Mal meine Zähne aufhellen lassen. Es ist auch sehr gut gelaufen. Die behandelte Frau Shehu war sehr freundliche und aufmerksam. Sie hat einen guten Job gemacht. Viele Dank dafür.

Fani Meteventzi Parodontitis (Beratung)

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Frau Dr.Metevenzi. Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame und hochprofessionelle Zahnärztin. Meine Kronen hat sie sehr professionell eingesetzt. Die Behandlung insgesamt ist äußerst positiv verlaufen.

Dr. med. dent. Olivia Berand Andere

Ich hatte starken Schmerzen wegen eine entzündet zahnwurzel und ging aus Not zu diese Praxis in Praxis würde eine rötgenuntersuchung gemacht und eine entzündet zahnwurzel festgestellt mit grosse Abszess
    Der Arzt wollte 500€ um eine sofortige Wurzelbehandlung zu machen
    Obwohl notwendig war hatte ich das Geld nicht.
    Ich verlassen den Praxis mit starken Schmerzen und eine Rezept für Schmerzmittel.
    Ich erzähle meine Situation in die Arbeit und erfahre ich das die Xxxxx bezahle für Wurzelbehandlung und ich nicht 500€ bezahlen müsste.
    Danke diese Praxis bliebe ich eine Wochen unter Antibiotikum und Schmerzmittel aber die Abszess hat noch mehr vergrößern und nicht hat die Schmerzen gelindert bis Gesicht geschwollen .
    Es war notwendig Situation und die wollten Geld von mir.
    Ich bin sehr enttäuscht die Situation erleben zu muss Obwohl mein Krankenkasse hatte für die Not Behandlung die Kosten übernommen.

Dr. med. dent. Olivia Berand Implantologie

Vielen Dank Frau Dr. Berand für Ihre hervorragende Arbeit, die Implantate und der Zahnersatz sind perfekt. Man merkt das Sie Ahnung von Ihrem Beruf haben! Ich kann Frau Dr. Berand jedem nur empfehlen!

Marlene Wellmann Andere

Meine Behandlung war in Ordnung, auf der anderen Seite ärgerlich, man erfährt vor Ort plötzlich, dass die Füllung plötzlich 80 Euro kostet, früher war 0 Euro Zuzahlung, eine unangenehme Überaschung

Crysa-Maria Spanou Endodontologie

Frau Dr. Spanou hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht. Die betäubung war hervorragend (hab den Einstich kaum gespürt). Sie hat immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist, erklärt was sie macht.

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt.

Dimitrios Spanias Zahnersatz einsetzen

Der Zahnarzt hat mir hervorragenden Zahnersatz gemacht. Er hat mich ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und mir geholfen, die beste Wahl für mich zu treffen. Der Prozess war schmerzfrei und der Ergebnis sieht großartig aus. Ich fühle mich jetzt viel sicherer beim Lächeln und Sprechen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Landsberger Str. 191, 80687 München
Privat versichert, Gesetzlich versichert