Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(20)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Breu Schlafmedizin

    Sehr gute, ausführliche Erläuterung der geplanten Behandlung, sehr sympathische Ärztin und Helferinnen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Breu Schlafmedizin

    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, exzellente Beratung, Stimmung war locker, die MFA's sind gut geschult, höflich und nett.
    Das einzige was ich mir gewünscht hätte, wäre eine digitale Ausführung der Formulare

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Breu Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Breu und habe dafür eine 200km weite Anfahrt auf mich genommen. Diese hat sich absolut gelohnt. So gut wie keine Wartezeit, sehr nettes Personal, Frau Dr. Breu nahm sich sehr viel Zeit für mich, erklärte alles genau, so dass es auch ein Laie verstehen kann und war sehr sehr sympathisch. Man fühlte sich nicht, wie bei manchen anderen Ärzten, als Nummer, sondern sie vermittelte ehrlich das Gefühl, sich für meine Anliegen und Probleme zu interessieren und Lösungen zu formulieren. Vielen Dank dafür! Ich werde sicher wieder kommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Breu Schlafmedizin

    Ungewöhnlich klare und intensive Beratung. Dr. Breu nimmt sich wirklich Zeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Breu Kontrolluntersuchung

    Super tolle Ärztin sowie der Team, sogar die erste Kontrolluntersuchung würde genau und alles erklärt man fühlt sich sehr wohl!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Breu Schlafmedizin

    Sehr freundliche Damen am Empfang und tolle Ärztin. Da kann man einen sonst eigentlich ungeliebten Zahnarztermin als äusserst angenehm bezeichnen


    Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Breu Kontrolluntersuchung

    Ein super liebes Praxisteam, ich fühle mich immer sehr wohl, super kompetent und einfach nur zum Weiterempfehlen!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Breu Kontrolluntersuchung

    Ich fühle mich rundum wohl in der Praxis und wurde stets hervorragend behandelt und beraten! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!


    Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Breu Behandlung von Zahnfleischproblemen

    Ich bin seit einigen Jahren Patient der Zahnarztpraxis Elisenhof und kann diese Praxis absolut empfehlen. Frau Dr. Breu ist eine hervorragende Zahnärztin, welche mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen arbeitet. Ich habe mich während einer Behandlung bei ihr noch nie unwohl oder gestresst gefühlt - Schmerzen hatte ich noch nie bei einer Behandlung.
    Die Praxis ist modern und hell eingerichtet und das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind kurz; das Zeitmanagement des gesamten Teams ist hervorragend.
    Ich habe die Zahnarztpraxis Elisenhof auch schon im privaten Umfeld weiterempfohlen und auch von meinen Freunden immer nur sehr gutes Feedback bekommen. Insgesamt fühle ich mich dort sehr wohl und sehr gut beraten. Ich ärgere mich, dass ich nicht schon früher zu dieser Praxis gegangen bin.
    Positiv:
    +Professionalität und Qualität von Frau Dr. Breu
    +Kurze Wartezeiten (wenn man selbst pünktlich ist:-)
    +Keine Schmerzen bei Behandlungen
    +sehr freundliches Team


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Breu Schlafmedizin

    wie seit Jahren: zufrieden mit der Behandlung und der freundlichen Beratung


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prielmayerstr. 3, 80335 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert
Ähnliche Suchen