jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Martin-Sindelgruber

Zahnärztin, Implantologie

Rumfordstr. 580469 München
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell noch einen Termin bekommen....

Unkompliziert und sehr flexibel. Ich fahre schon seit vielen Jahren immer wieder zu ihr in die Praxis, obwohl ich in Wiesbaden wohne. Eine sehr schöne Atmosphäre gepaart mit sehr netten Mitarbeitern. Ich fühle mich richtig wohl und aufgehoben. Man hat immer ein Ohr für mich.
Bewertung vom 19.09.2018

sehr weiterzuempfehlen

Diese Ärztin und Ihr Team sind sehr weiterzuempfehlen. Die Praxis und die Geräte sind tiptop. Die Ärztin hat viel Erfahrung, die sie weitergibt. Ich habe vor einigen Jahren Restaurationen machen lassen, die immer noch in einem sehr guten Zustand sind. Vielen Dank.
Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestens zufrieden

Bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor Sindelgruber in Behandlung. 2010 bekam ich mehrere Implantate, die bis hete keine Probleme gemacht haben.. Sehr freundliches Team; Sehr kompetente Zahnärtztin..
Bewertung vom 09.04.2018, Alter: über 50

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Fr. Dr. Martin-Sindelgruber und ihr komplettes Team zeichnen sich durch eine enorme Kompetenz und eine ausgesuchte Freundlichkeit aus. Ich habe mir in den letzten 2 Jahren meinen gesamten Kiefer sanieren lassen und mir Implantate, Teleskopschiene und Brücken setzen lassen. Fr. Dr. Martin-Sindelgruber hat sich viel Zeit genommen, um mit mir eine für mich passende Behandlung zu erstellen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich bin ausgesprochen zufrieden. Absolute Weiterempfehlung!
Bewertung vom 09.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

seit mehr als zehn Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Martin Sindelgruber und ich bin mehr als glücklich sie gefunden zu haben. Als Angst-Patientin mit einem sehr schwierigen Zahn-Staus war ich vorher bei mehreren Zahnärzten in Behandlung - bei keinem dieser Ärzte fühlte ich mich wirklich rundum gut aufgehoben. Frau Dr. Martin Sindelgruber ist eine unglaublich einfühlsame, geduldige und kompetente Zahnärztin. Ständig absolviert sie Fortbildungen und ist dadurch medizinisch immer auf dem neuesten Stand - ihre Praxis ist freundlich und hell, und auch was die medizinischen Instrumente angeht immer aktuell. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um ein optimales Behandlung-Konzept zu erstellen und sie hat noch nie versucht mir eine teure Behandlung aufzuschwatzen - ganz im Gegenteil, sie versucht immer Alles, daß die Behandlung für den Patienten auf bezahlbar ist. Alle Behandlungen sind geradezu schmerzfrei gewesen und ich bin mit dem Ergebnis was Funktionalität und Ästhetik angeht sehr zufrieden. Meine Freunde und Bekannte denen ich sie empfohlen habe, sind alle durchwegs zufrieden. Die Mitarbeiter von Frau Dr. Martin- Sindelgruber sind sehr freundlich und emphatisch. Tatsächlich habe ich im Laufe der teilweise sehr komplizierten Behandlungen meine Panik vor Zahnarztbesuchen komplett verloren; ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis und schau mir dort gerne Tier-Dokus von der sehr bequemen Behandlung-Liege aus an. Frau Dr. Martin-Sidelgruber genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen - insbesondere bei Implantaten.
Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und erfahrene Ärztin mit tollem Praxisteam

Bin seit 10 Jahren Patient und kann nur sagen die Frau Dr. Andrea Martin-Sindelgruber und Ihr Team sind Profis in allen Belangen.
Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit mehr als 20 Jahren immer zufrieden

Ich lasse meine Zähne seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Martin-Sindelgruber behandeln. Sie ist technisch sehr versiert, findet immer die beste Lösung für meine oft schwierigen Zahnprobleme und versucht dabei, die Zahnsubstanz so lange wie möglich zu erhalten. Sie nimmt sich viel Zeit im Gespräch und erklärt ausführlich die möglichen Behandlungsvarianten. So ist es ihr gelungen, mit Inlays, Kronen und 3 Implantaten wichtige Stützpfeiler für meine Zahnprothesen bis heute zu erhalten. Ich bin Frau Dr. Martin-Sindelgruber sehr dankbar, dass sie mir durch ihren Einsatz bis in mein hohes Alter die Freude am Essen und Kauen immer wieder hat herstellen und bewahren können!
Bewertung vom 02.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin

Ich habe jahrelang nach einem guten Zahnarzt gesucht und gefunden. Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Andrea Martin- Sindelgruber. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für Patienten um alles zu erklären. Ihre Erfahrung und Wissen merkt man bei jeder Behandlung. Ausserdem ist sie eine herzliche und einfühlsame Person. Vielen Dank Frau Doktor !
Bewertung vom 26.09.2017

Positive Erfahrung

Ich bin ein ziemlich ängstlicher Patient. Die Atmosphere und die sehr kompetente Behandlung haben mich zufriedengestellt, ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 19.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Zahnärztin

sehr einfühlsame Behandlung und ausführliche Aufklärung
Bewertung vom 18.09.2017

Top und Klasse voll kompetente Team !!!

Ich kann nur weiter empfehlen. Kompetente Ärztin mit Grosse Erfahrung !!!
Bewertung vom 16.09.2017

Sehr kompetente erfahrene Ärztin

Seit langer Zeit bin ich sehr zufriedene Patientin bei Dr. Sindelgruber und dafür mochte mich bedanken, beruhigende warmherzige Art mit sehr große Kompetenz und Erfahrung, auf jeden Fall vertrauensvolle Arztin, auch bei Ängsten und schwierigen Fällen fühlt man sich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich hilfsbereit ,kurze Wartezeiten.Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen,leider mit Parkplätzen schwierig. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.09.2017
5,6

Enttäuschend

Auf den ersten Blick nette und lustige Zahnärztin. Die klassiche Musik in der Praxis schafft gute Stimmung. Auf den zweiten Blick wird durch diese meiner Meinung nach abgelenkt. Meines Erachtens sind die Geräte in der Praxis veraltet. Dieses wird meiner Meinung nach zum Beispiel durch Informationen im Internet und bei den Firmen, die diese Geräte herstellen deutlich, wenn man sich erkundigt, was der aktuelle Stand bei den Geräten ist und welche Gefahren alte Geräte mit sich bringen. Ich fühlte mich in dieser Praxis schlecht behandelt und würde diese nicht weiterempfehlen. Während und nach der Behandlung hatte ich sehr starke Schmerzen.
Kommentar von Dr. Martin-Sindelgruber

Sehr geehrter Patient, es ist für mich natürlich bedauerlich, wenn ein Patient unzufrieden bleibt. Ich kann versichern, dass es mir ein großes Bedürfnis ist, mein gesamtes Können und Wissen ganz in den Dienst der Patienten zu stellen und mit ihm vertrauensvoll zu arbeiten. Um das zu erreichen, bilde ich mich und mein Personal regelmäßig weiter und das mit großem Erfolg. Die anderen Bemerkungen, führe ich schlicht auf eine schlechte Stimmung zurück. Wer mich und meine Praxis wirklich kennt, der weiss, dass wir unsere langjährige Erfahrung, unser modernen hochwertigen Geräte, die stets auf dem neuesten Stand sind, mit meinem seit Jahrzehnten stabilen Praxisteam ganz ausschließlich in den Dienst der Patienten stellen. Wir nehmen uns wirklich für jeden einzelnen Patienten sehr viel Zeit und finden in einer vertrauensvollen Atmosphäre die für ihn fachlich geeignetste bestmögliche Lösung. Ich bedaure außerordentlich, dass es Ihnen nicht gelungen ist, mir Ihr Vertrauen zu schenken und Zufriedenheit zu erzeugen. Ich bin sicher, Sie finden den für Sie richtigen Therapeuten. Ihr Praxisteam

Bewertung vom 14.07.2017

Rundum zufrieden

Alles Top. Immer zufrieden. Werde wieder kommen.
Bewertung vom 05.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen!

Frau Dr Martin Sindelgruber hat mir durch Ihre beruhigende , liebenswerte Art meine Angst zum Zahnarzt zu gehen genommen. Ich bin hochzufrieden wie Sie mit mir als Patient so einfühlsam und mit einem tollen Ergebnis mit mehreren Inplantaten die Behandlung überhaus erfolgreich beendete. Ich hatte auf Deutsch gesagt vor der Behandlung kein "Blendaxlachen". Jetzt fühle ich mich sicher und bekam schon mehrmals zu hören: Du hast ein tolles Lachen" Meine Inplantate habe ich schon viele Jahre ohne irgendwelche Probleme. Habe die Frau Dr. Martin Sindelgruber schon mehrmals in meinem Freundeskreis weiter empfohlen. Alle sind ausnahmslos hoch zufrieden!
Bewertung vom 12.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vebic

Ich bin sehr dankbar für ihre behandlung,vielen herzlichen dank Frau Dr.Martin-Sindelgruber
Bewertung vom 12.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 20 Jahren sehr zufrieden

Die beste Note vergibt man sicherlich indem man den Zahnarzt 20 Jahre nicht wechselt - und in dieser Praxis noch immer modernste Methoden professionell umgesetzt werden.
Bewertung vom 23.05.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, einfühlsam und vor allem sehr kompetent!

Sehr nette Atmosphäre gleich am Viktualienmarkt. Meine vertrauenswürdige Zahnärztin habe ich gefunden! Vielen Dank an das ganze Team und an Frau Dr. Martin-Sindelgruber.
Bewertung vom 19.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrene und nette Zahnärzten - gibt immer 100%

Ich lasse mich seit Jahren bei Frau Dr. Martin-Sindelgruber behandeln. Mir wurden in 2010 3 Gold- und 2 Keramikinlays eingesetzt und ein paar kleinere Reparaturen gemacht. Das war eine klasse Arbeit! Frau Dr. nimmt sich Zeit und paßt so lange an bis es gut ist. Noch mal einschleifen kommen - fertig. Man merkt einfach, dass Frau Dr. das nicht zum ersten mal macht. Seitdem gehe ich 2x jährlich zur Vorsorgeuntersuchung - seither ist immer alles i.O. Zur professionellen Zahnreiniung (bin Raucher und Kaffeetrinker) gehe ich 2x jährlich. Das wird hier auch toll gemacht. Man ist einfach zufrieden. Diese Praxis samt ganzen Team ist einfach nur empfehlenswert.
Bewertung vom 13.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, sympathische und engagierte Zahnärztin mit freundlichem Praxisteam

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Martin-Sindelgruber in Behandlung und sehr zufrieden. Inzwischen hat sie mir u.a. 2 Implantate gesetzt, die perfekt angepasst sind. Ich kann die Implantate nicht von meinen echten Zähnen unterscheiden, sodass ich trotz Verlust von 2 eigenen Zähnen keinerlei Einschränkungen habe. Sie arbeitet sehr genau und trotzdem entspannt. Man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne macht. Durch ihre umgängliche undf unkomplizierte Art versteht sie es auch, den Patienten die Angst zu nehmen. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und angenehm. Auch die Praxisräume - hell und voller Kunstwerke - sind ansprechend und wirken sich wohltuend auf etwaigen Erwartungsstress aus. Ich kann Frau Dr. Martin-Sindelgruber nur empfehlen; allerdings ist es empfehlenswert, bei den Terminen etwas mehr Zeit einzuplanen, da man nicht immer pünktlich drankommt.
Bewertung vom 20.06.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

empfehlenswerte Praxis

sehr verständnisvolle, kompetente Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und sehr akkurat arbeitet

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.03.2012