MVZ Kinderwunsch und Hormonzentrum Münster GmbH Standort Kinderwunschzentrum

MVZ Kinderwunsch und Hormonzentrum Münster GmbH Standort Kinderwunschzentrum

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Münster, Hötteweg 5-7
MVZ Kinderwunsch und Hormonzentrum Münster GmbH Standort Kinderwunschzentrum

MVZ Kinderwunsch und Hormonzentrum Münster GmbH Standort Kinderwunschzentrum

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Münster, Hötteweg 5-7

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Wiebke Thomas Andere

    Wir kamen aufgrund unseres unerfüllten Kinderwunsches zu Frau Dr. Thomas und sind ihr zutiefst dankbar für Ihre fachlich kompetente, positive und motivierende Art der Behandlung!
    Der Behandlungsweg wurde uns ausführlich erklärt und alle Fragen jederzeit verständlich beantwortet. Mit ihrer ruhigen und positiven Art konnte sie uns unsere Ängste nehmen und hat somit definitiv sehr zum positiven Behandlungsergebnis beigetragen; nach nur 3 Monaten Behandlung durften wir die Praxis mit unserem kleinen Wunder im Bauch verlassen!
    Wir können Frau Dr. Thomas uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hötteweg 5-7, 48143 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen