Orthopädische Praxis Piusallee Dr.med. Dino Georg Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädische Praxis Piusallee Dr.med. Dino Georg Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis
153 Bewertungen Münster, Piusallee 34
Orthopädische Praxis Piusallee Dr.med. Dino Georg Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädische Praxis Piusallee Dr.med. Dino Georg Schulz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(26)

    Dr. med. Dino Georg Schulz Andere

    Herr S. hat auf seinem eigenen MRT die Ursache für meine Rückenschmerzen nicht erkannt.
    NAch einigen Wochen habe ich den Arzt gewechselt, der hat auf dem besagten MRT die Schmerzursache sofort erkannt und mich entsprechend behandelt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Dino Georg Schulz Andere

    Ich war mit meiner Tochter sowohl bei Herrn Dr. Schulz als auch bei Frau Dr. Herrmann in Behandlung. Beide hatten jederzeit ein offenes Ohr und waren sehr kompetent. Ich und meine Tochter haben uns hier bestens aufgehoben gefühlt. Top! Herzlichen Dank!

    Dr. med. Jens Everding Andere

    Dr. Jens Everding ist ein top Arzt und Chirurg. Er hilft wo er kann. Auch bei komplizierteren Fragestellungen bzw. Krankheitsbildern ist man bei ihm gut aufgehoben. Seine fachliche Expertise ist hervorragend.


    Prof. Dr. med. Hans-Henning Wetz Andere

    War bei Herrn Prof. Dr. Wetz. Eine Koryphäe und darüber hinaus auch sehr nett. Bei unzähligen Orthopäden wegen Rückenschmerzen vorgesprochen. Herr Prof. Dr. Wetz hörte mir erstmal zu und löste dann die Blockade. Terminvergabe war vorbildlich, die Wartezeit kurz und das Praxisteam war sehr nett. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Von mir deswegen die volle Punktzahl.


    Dr. med. Dino Georg Schulz

    Dr. Schulz untersucht gründlich und sucht nach Lösungen bus es dem Patienten besser geht. Waren schon mit der ganzen Familie da. Top Arzt, erklärt alles super und ein "Spritzengotr"

    Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Dino Georg Schulz

    Der Dr.Schulz ist mit Abstand der beste Orthopäde in ganz Deutscland. Auch wenn man jetzt meint ich würde ja gewaltig übertreiben, dem ist nicht so. Seine persönliche Ansprache an den Patienten, sucht seines Gleichen. Außerdem ist in seiner Praxis ein sehr gut eingespieltes Team, welches auch eine hervorragende Arbeit leistet.

    Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Dino Georg Schulz

    Bei Dr. Schulz war ich zur Behandlung einer Sehnenscheidenentzündung. Nachdem vormals in anderen Praxen stets Ruhigstellen oder die Einnahme von Kortison als einzige Optionen präsentiert wurden, war ich sehr dankbar, dass Dr. Schulz mir unterschiedliche Behandlungsmethoden aufzeigte. Die letztlich gewählte war sehr effektiv - schon nach zwei Sitzungen sind meine Beschwerden beinahe verschwunden. Daher kann ich die Praxis und insbesondere Herrn Dr. Schulz wärmstens empfehlen!

    Freundlicher Arzt und effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Dino Georg Schulz

    Dr. Schulz hat bei mir schon manches orthopädisches Problem erkannt und erfolgreich behandelt. Er versucht zunächst alle möglichen, auch alternativen Heilmethoden, um eine OP zu umgehen. Aber auch nach einer OP ist die Nachbehandlung super. Auch die Sprechstundenhilfen sind super nett und zuvorkommend, nur die telefonische Erreichbarkeit lässt manchmal zu wünschen übrig. Dafür kann man aber online Termine buchen.

    Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Dino Georg Schulz

    Ich habe seit 15 Jahren immer wieder Beschwerden an der Hüfte, die mich eingeschränkt haben. Ich wusste nicht warum, und es gab keine Diagnose - bis heute!

    Durch seine Erfahrung und gezielte Vorgehensweise ist die Diagnose jetzt eindeutig. Daraus konnten klare Handlungsanweisungen abgeleitet werden, nämlich was geht, was Probleme bereitet, und was ich unterstützend tun kann.

    Es ist für mich eine große Erleichterung, denn dadurch öffnen sich für mich wieder einige sportliche Türen.

    Fundiertes Wissen und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Dr. med. Dino Georg Schulz

    Er ist rein menschlich sehr nett und wirkt weitgehend interessiert, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem nicht wirklich ernst genommen. Seine Therapievorschläge wirken nicht besonders überzeugend und somit wenig vertrauenserweckend.
    Sehr ärgerlich empfinde ich die telefonische Erreichbarkeit: Selbst, wenn man nach unzähligen Versuchen wenigstens in der Warteschleife landet, wird sogar nach erreichen der Position 1 einfach nach kurzer Ansage abgebrochen! Sorry, das ist einfach sehr frech!!!

    Nett sein, reicht nicht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Piusallee 34, 48147 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen