Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Peter Mikowsky Andere

Vor einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen, eine Blepharoplastik am Oberlid durchführen zu lassen und begab mich auf die Suche nach einer geeigneten Klinik. Die Vorstellung möglicher Komplikationen oder einer erfolglosen Operation bereitete mir große Sorgen. Ich zog mehrere Kliniken in Betracht, entschied mich jedoch schlussendlich für die Praxis von Dr. Mikowsky - und ich wurde nicht enttäuscht. Die Operation verlief reibungslos und einige Monate später entschied ich mich auch für eine Blepharoplastik am unteren Augenlid.
    Dr. Mikovskikh ist ein wahrer Profi mit goldenen Händen. Seine Arbeit ist einwandfrei, ebenso wie die seines Teams. Besonders dankbar bin ich Frau Xxxxx, die mich sowohl während der OP-Vorbereitung als auch während der Rehabilitationsphase fachlich und menschlich unterstützt hat.

Wenn Sie noch immer Zweifel haben, ob Sie eine Lidstraffung durchführen lassen sollten, kann ich Ihnen nur raten: Tun Sie es einfach. Bei diesem Arzt sind Sie in sicheren Händen.

Clinic im Centrum Standort Münster

Ich hatte zwei Eingriffe bei Dr. Koliussis und bin mehr als zufrieden. Ich habe eine Liposuktion vornehmen lassen und bin von A-Z glücklich.
    Die Beratung, die Aufklärung und die Allgemeine Abwicklung waren professionell und unkompliziert. Es wurden alle meine individuellen Wünsche ernstgenommen und umgesetzt.
    Ich würde diese Entscheidung immer wieder treffen und würde nichts anders machen.
    Aus diesem Grund vergebe ich sehr gerne die Note 1,0.

Liposuktion bei Dr. Koliussis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

Clinic im Centrum Standort Münster

Schon mehrere Behandlungen habe von Dr. Kolliussis durchführen lassen.
    Ob Botoxbehandlungen oder das Auffüllen der Nasolabialfalten.
    Auch hat er es geschafft mir meine Lippen so zu formen, wie ich es mir schon immer gewünscht habe.
    Mit jedem Ergebnis war und bin ich 100 prozentig zufrieden.
    Die Beratung vorab ist sehr professionell.
    Ich bin eine sehr ängstliche Patientin und er schafft es immer wieder, mir mit Witz und vor allem seinem Einfühlungsvermögen mir meine Angst zu nehmen.

Bei Dr. Koliussis ist man in den besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Clinic im Centrum Standort Münster

Seit vielen Jahren hatte ich eine tiefe Zornesfalte, die mich schon seit früher Jugend sehr störte.
    Heute bin ich über 60 Jahre alt und bin sie dank Dr. Koliussis endlich losgeworden.
    Dr. Koliussis hat mich sehr gut beraten und mir mit seiner freundlichen und humorvollen Art die Angst vor dem Eingriff genommen.
    Ich kenne keinen Arzt, der so einen hohen Anspruch an seine Arbeit hat. Er macht seine Patienten nicht nur zufrieden, sondern man fährt mit einem neunen Lebensgefühl nach Hause.
    Es ist ein sehr großer Zugewinn, dass Dr. Koliussis in der Clinic im Centrum Münster arbeitet.
    Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Koliussis und sein tolles Team in der Clinic im Centrum Münster!

Großes Dankeschön an Herrn Dr. Christos Koliussis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Clinic im Centrum Standort Münster

Herr Dr. Koliussis hat mich vor meiner Oberlidstraffung ausführlich beraten und mir all meine Fragen beantwortet. Meine OP war vor sieben Tagen. Gestern wurden die Fäden gezogen und heute sieht man schon fast nichts mehr von der OP. Das Ergebnis ist wunderschön. Ich kann Herrn Dr. Koliussis jederzeit weiterempfehlen. Ein toller Arzt.

Wunderschönes Ergebnis nach Oberlidstraffung durch Dr. Koliussis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Clinic im Centrum Standort Münster

Das Team sowohl in Münster als auch in Dortmund (OP) ist ausgesprochen nett und zuvorkommend, ich habe mich durchweg gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
    Die Aufklärung über OP und Risiken sowie die Narkose war ausführlich, jede Frage wurde geklärt, sowohl Chirurg als auch Anästhesist sind sehr gewissenhaft und gründlich.
    Vor der OP ausführliche Beratung, Nachsorge ebenfalls hervorragend.
    Das OP- Ergebnis ist Top!!
    Insgesamt rundum zufrieden.

Ausführliche Beratung, sehr nettes Team, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung