Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Karin Wieners Andere

Aufgeschlossen für jedes fachl. Problem, mit dem ich da komme. Sehr gut zuhörend, verstehend und vor allem verständlich in Antwort u. umfassend in Erklärung. Das ist wichtig! Fühle mich rundum gut aufgehoben: Empfehlung!

Dr. med. Karin Wieners Andere

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Wieners und fühle mich stets verstanden und gut aufgehoben. Eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann

Dr. med. Karin Wieners Andere

Bin in verständlicher Sprache und mit Empathie gut behandelt worden. Hat mich wirklich gefreut, diese Ärztin kontaktiert zu haben.

Dr. med. Sven Hengesbach Andere

Ich war zu einem erst Termin bei Dr. Hengesbach, da ich seit Jahren Schwindelprobleme und plötzliche Unruhezustände auftraten. Er hat mir mit dem Rat einer intensiven Nutzung des progressiven Muskelentspannung super geholfen! All das in einer ersten Vorstellung, was andere Ärzte schon seit Jahren nicht in den Griff bekommen haben! Habe mich durch Herrn Dr. Hengesbach sehr gut und eingehend behandelt gefühlt!
    Die gesamte Praxis ist sehr empfehlenswert!

Dr. med. Marcel Volland Andere

Ein hervorragender Hausarzt, der nicht die Uhr im Hintergrund ticken hört und sich sehr empathisch und stets sehr positiv und freundlich um seine Patienten kümmert. Bin froh in der heutigen Zeit so einen tollen Hausarzt zu haben.

Hammer Str. 99, 48153 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert