Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

(1)
Behandler:innen
(2)

Eva Temme Andere

Ich habe noch nie so einen schlechten Arzt wie Frau dr temme gesehen
    Ich war für einen Schwangerschaftsabbruch da und hat vergessen mir eine Tablette zu geben beim ersten Termin, dadurch musste ich ins Krankenhaus weil der Schwangerschaftsabbruch nicht funktioniert hat
    Als ich beim nächsten Termin kam habe ich ihr das mitgeteilt und sie war so unverschämt und hat gesagt ich hätte eine warnehmungsstörung hätte.
    Ich bin 18 Jahre alt und denke das ich mich gut daran erinnert hätte wenn sie mir diese Tablette gegeben hätte
    Sehr unhöflich die Tür geknallt weil ich angeblich 15 min zu spät gekommen währe ,13 Uhr war der Termin stand auch so auf dem Zettel und sie sagt mir mit einer sehr genervten Stimme sie hätten seit 15 min hier gewesen sein müssen
    Also ich bin so enttäuscht von dieser Praxis,ich empfehle sie auf keinen Fall weiter!

Dr. med. Anna Schmedt Andere

Frau Dr. Schmedt ist auf fachlicher und menschlicher Ebene sehr kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in Ihrer Behandlung.