Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Andreas Holling Andere

Ich fühle mich seit nun mehr zwei Jahren sehr abgeholt von Herrn Holling. Ich habe nie länger als 10 Minuten gewartet, wenn überhaupt. Die strukturierte Arbeitsweise und Behandlung auf Augenhöhe haben nie nachgelassen. Er bezieht meine eigene Meinung und Erfahrung stets mit ein. Ich fühlte mich immer abgeholt bei Herausforderungen, verstanden und unterstützt. Er nahm mir Ängste, war bereit Medikamente mit mir abzuwägen und ich habe die Praxis nie mit einem negativen Gefühl verlassen. Bei Fragen zwischen den regelmäßigen Kontrollterminen, ruft er immer umgehend zurück. Ich habe keinen einzigen Kritikpunkt und bin froh, dass er mir in meiner bisher gesundheitlich herausforderndsten Situation in meinem Leben ärztlichen Rat mit bisherigem 100%igen Erfolg gab. Genug der Lobhudelei Absolute Empfehlung!

Dr. med. Christine Annen Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Annen in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Dank ihr bin ich medikamentös gut eingestellt, sodass ich nun belastbarer bin und ein weitgehend normales Leben führen kann.

Oststr. 24, 48145 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert