GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Gemeinschaftspraxis

Ambulantes Operationszentrum

2 Bewertungen Münster, Hohenzollernring 57
GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jens Quakernack Andere

    Diese Praxis ist überaus empfehlenswert! Von Terminabsprache, über den Sprechstundentermin und letztlich die OP – alles verlief reibungslos und auf höchstem Niveau.
    Behandelt wurde ich von Herrn Dr. Quakernack, er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und gewissenhaft arbeitender Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Auch das gesamte Praxis-Team und Anästhesie-Team ist sehr freundlich und fürsorglich. Ganz herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!

    Dr. med. Ruth Böhnel Andere

    Frau Dr, Böhnel war sehr engagiert, nahm sich sowohl vor als auch nach dem Eingriff ( Polypen - Entfernung Gebärmutter) viel Zeit , ging auf jede meIner Fragen detailliert ein und machte einen medizinisch sehr kompetenten Eindruck. Ganz nebenbei ist sie eine sehr sympathische, äußerst freundliche und warmherzige Frau.
    Der Eingriff wurde morgens gegen 8.00 h durchgeführt. Um 16.45 h rief Frau Dr. Böhnel mich Zuhause privat an, um zu hören, wie es mir ginge. Mehr kann man als behandelnder Arzt ein ambulanten OP kaum für seine Patientin machen. -
    Toll, dass es solche Ärztinnen gibt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollernring 57, 48145 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen