Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Schorlemerstr. 1648143 Münster

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Alphabetisch sortiert

Zahnarzt Münster – Ihr Zentrum für Zahnimplantate
Implantatzentrum Oralchirurgie
Dr. Drüke, Dr. Reinhardt, Dr. Janzen

Herzlich Willkommen!

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und uns. Scheuen Sie sich nicht, uns bei Fragen anzusprechen.

Einen Termin für ein persönliches Gespräch und eine individuelle Beratung stimmen wir gern mit Ihnen ab.

Ihre Oralchirurgen
Dr. Bernhard Drüke, Dr. Stefan Reinhardt,
Dr. Josef Janzen & das Praxisteam

Implantatzentrum Münster

Unsere Schwerpunkte

Das ist die Grundlage aller Leistungen in unserer Praxis. Wir bieten Ihnen wissenschaftlich abgesicherte, erfolgsversprechende Behandlungsmethoden. Neue Verfahren und innovative Medizintechnik beziehen wir dabei mit ein, sobald sie sich bewährt haben.

• Implantate

• Oralchirurgie

• Zahnersatz

• Implantate

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln. Sie werden in den Kieferknochen eingesetzt und heilen in der Regel innerhalb einiger Monate fest ein. Anschließend kann der eigentliche Zahnersatz, eine Krone, Brücke oder Prothese, darauf befestigt werden. Implantate bestehen meist aus dem Metall Titan, seltener aus Hochleistungskeramik. Beide Materialien sind für ihre gute Körperverträglichkeit bekannt. Sie werden seit langem in der Medizin eingesetzt, z. B. für Gelenkprothesen.

• Oralchirurgie

In der Oralchirurgie geht es um operative Eingriffe an Zähnen, Zahnfleisch und Kiefer.
    Sie ist eine der Schwerpunkte in unserer Praxis. Wir Zahnärzte sind gleichzeitig Oralchirurgen und verfügen über umfassende Erfahrungen in diesem Bereich. Selbstverständlich informieren wir uns ständig über neue Operationstechniken, Geräte und Instrumente. So setzen wir in unserer Praxis beispielsweise das moderne digitale Röntgen und die computergestützte 3D-Planung ein.

• Zahnersatz

Jeder Zahn wird gebraucht, damit Sie problemlos essen, sprechen und lachen können. Darüber hinaus ist das Gebiss ein in sich geschlossenes System, in dem die Zähne sich gegenseitig stabilisieren. Wenn Zähne fehlen, sollten sie daher möglichst schnell ersetzt werden.

Behandlungsschwerpunkte

Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Implantatzentrum Münster - ECDI!