Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hohenzollernklinik

    Ich lag von Montag auf Dienstag auf der HNO Station. Mir wurde die Nase operiert un ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und es ist alles dort, was man braucht. Das Personal, die Krankenschwestern, sind überaus freundlich und zuvorkommend. Auch im OP Saal habe ich mich sicher gefühlt. Gerade an so einem Ort ist Feingefühl angesagt und die Anästhesisten und behandelnden Krankenschwestern sind sehr nett und vermitteln Sicherheit.
    Ich würde mich dort immer wieder in Obhut begeben.
    Vielen Dank an das tolle Team!

    Einfach toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hohenzollernklinik

    Ich habe mich absolut gut versorgt gefühlt und wünschte mir,dass jeder Arzt so eine nette,beruhigende und vertrauenswürdige Art hätte,wie Dr.Quakernack!!!!
    Vielen Dank für alles!!!!!

    Kompetentes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hohenzollernklinik

    Im April wurde mir die Gebärmutter von Herrn Dr. Gantert entfernt. Ich war eine Nacht in der Hohenzollernklinik und nun habe ich keine Beschwerden mehr. Herr Dr. Gantert ist sehr freundlich, fachlich kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Klinik macht einen sehr freundlichen Eindruck und man fühlt sich fast wie in einem Hotel. Das Pflegepersonal war super nett.

    Sehr, sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollernring 57, 48145 Münster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen