Hohenzollernklinik

Klinik, Plastische Chirurgie, Allgemeinchirurgie

Hohenzollernring 5748145 Münster
Hohenzollernklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

03.02.2016 • Alter: unter 30

Einfach toll!

Ich lag von Montag auf Dienstag auf der HNO Station. Mir wurde die Nase operiert un ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und es ist alles dort, was man braucht. Das Personal, die Krankenschwestern, sind überaus freundlich und zuvorkommend. Auch im OP Saal habe ich mich sicher gefühlt. Gerade an so einem Ort ist Feingefühl angesagt und die Anästhesisten und behandelnden Krankenschwestern sind sehr nett und vermitteln Sicherheit.

Ich würde mich dort immer wieder in Obhut begeben.

Vielen Dank an das tolle Team!

16.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes Ärzteteam

Ich habe mich absolut gut versorgt gefühlt und wünschte mir,dass jeder Arzt so eine nette,beruhigende und vertrauenswürdige Art hätte,wie Dr.Quakernack!!!!

Vielen Dank für alles!!!!!

04.05.2011 • gesetzlich versichert

Sehr, sehr gut

Im April wurde mir die Gebärmutter von Herrn Dr. Gantert entfernt. Ich war eine Nacht in der Hohenzollernklinik und nun habe ich keine Beschwerden mehr. Herr Dr. Gantert ist sehr freundlich, fachlich kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Klinik macht einen sehr freundlichen Eindruck und man fühlt sich fast wie in einem Hotel. Das Pflegepersonal war super nett.

Letzte Aktualisierung02.09.2008