Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Münster Klinik für Neurologie

    Man merkt den unterschied zwischen Privat und Kassenärztlich Versichert schon. Beim Gesetzlichen kommen fast nur die jungen Assistenzärzte während beim Privat die Ober und Chefärzte kommen. Die Behandlung war trotzdem gut und umfangreich. Das ist auch der einzige Grund warum man ins UKM geht. Die Klinik selbst ist eine Katastrophe. Die Zimmer sind sehr alt teilweise mit rissen in den Wänden, Toiletten teilt man sich mit dem Nachbarzimmer (die Dusche auch). TV bekommt man nur über eine Karte.

    Nette bemühte Assistenzärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Münster Klinik für Neurologie

    von einigen Ärzten wurde ich nicht ernst genommen, was für mich nicht tragbar ist, auch wird mir hilfe verweigert!
    wenn ich nach der Behandlung erzähle das es mir gut geht wurde es zum wiederholten Male nicht geglaubt

    nettes Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Münster Klinik für Neurologie

    Ich wurde mit Lähmungserscheinungen in den Beinen Sonntagsabends zur Uniklinik geschickt. Superschnelle Aufnahme und jede Menge Untersuchungen. Mittwochs morgens OP / Samstag morgen nach Hause entlassen !

    Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alb-Schweitzer-Campus 1, 48149 Münster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen